am 14. August 2012
Obwohl ich in erster Linie aufs Geld achte, habe ich entgegen meiner Prinzipien hiermit etwas mehr Geld ausgegeben. Zuvor hatte ich diverse andere USB Lösungen, aber dieser Adapter störrt weder mein Radio, noch wird er warm. Zudem ist er passgenau und verliert nicht bei jedem Huckel auf der Straße den Kontakt zur Anzünderbuchse.
am 14. Dezember 2012
Moin,
hier gibts nicht viel zu sagen. Super günstig und funktioniert. Ich war ein wenig skeptisch da mein Zigarettenanzünder etwas defekt ist. Jedes KFZ Navigationsgerät-Kabel was ich gekauft habe funktioniert nicht richtig weil die Spannung der Metalklemmen nicht ausreicht.

Hier funktioniert alles bestens !!!
am 19. Oktober 2014
Dieses Produkt eignet sich nur bedingt zum Laden eines IPhones oder IPads. Bei mir wurde der Akkustand nur gehalten aber nicht geladen. Bei einer Autofahrt von 4 Stunden wurde mein Gerät nur um 2 % geladen. Auch ein Wechsel zum 2ten Port brachte kein zufreidenstellendes Ergebnis. Würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen.
am 30. Juli 2013
Der Adapter diente als Navi-Lader im Auto. Auch Handy-Aufladung hat funktioniert bei mehreren Modellen. Nur der Kamera-Accu wurde statt aufgeladen entladen. Schade. Die leutene LED nervt etwas beim Autofahren, man kann sie jedoch wenn man den Stecker richtig dreht, mit dem USB-Stecker verdecken. Sonst klasse Gerät.
am 5. Oktober 2016
Im Prinzip ist an dem Ladegerät nichts auszusetzen, es funktioniert wie es soll. Lediglich optisch macht der aus dem Stromversorgungs-Schacht herausragende Oberteil einen "billigen" Eindruck, die Elektronik hätte man auch platzsparender unterbringen können und damit den Oberteil kleiner halten...
am 10. September 2015
Es tut was es soll, sieht zwar ein bisschen billig verarbeitet aus, hält aber seit längerer Zeit. Allerdings stört die blaue LED sehr, da sie extrem hell ist und somit nachts blendet, daher muss sie so ausgerichtet werden, das sie sich aus Sicht des Fahreres hinter dem eigesteckten USB Stecker befindet!
am 8. Januar 2013
Ist ein Bisschen größer als Alternativen, dafür auch solide und hat 2 starke USB-Buchsen.
Mein vorheriger KfZ-USB-Adapter konnte mein Handy während der GPS-Navigation nicht weiter aufladen, mit diesem Gerät funktioniert das tadellos. Die angesprochene blaue LED stört mich - auch nachts - gar nicht.
am 30. September 2014
Top Teil ! funktioniert super und erfüllt seinen Zweck. Meiner Meinung nach
leuchtet die Blaue Power-LED etwas zu stark, aber das kann man zur not auch abkleben oder mit schwarzem Edding übermalen.
über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, werde die Rezension natürlich updaten !
am 2. Oktober 2015
Eigentlich wollte ich ein Kfz-Ladegerät für mein Smartphone kaufen, bekommen habe ich aber scheinbar eine Innenraumbeläuchtung ;). Die verbaute LED ist viel zu grell und stört erheblich. Gerät geht zurück und ich bestelle mir den Nachfolger, der angeblich eine unauffällige LED besitzt. Mal sehen.
am 28. Juli 2014
Gibt nicht wirklich viel zu sagen zu dem Gerät. Es funktioniert, bei eingeschalteter GPS Navigation braucht es aber gefühlte Ewigkeiten, um meinen Androiden zu laden. Das gleiche habe ich mit anderen Adaptern aber auch erlebt, dürfte also mehr am Verbrauch des Telefons denn am Ladegerät liegen.