flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 2. Dezember 2015
Ich habe diese Tischtennis Bälle für meinen 8 jährigen Sohn gekauft. Mann kann gut mit Ihnen auf der Tischtennisplatte spielen und sie sind in einer auffallenden Farbe, so das man sie gleich wieder findet wenn sie mal von der Platte fliegen.
Das Preis/Leistungs Verhältnis ist volkommen in Ordnung, wenn wir Tischtennis Bälle in unserem kleinen Spielwarenladen um die Ecke kaufen bezahlen wir 0,80€/Stk!

Fazit: Schöne auffallende Tischtennis Bälle zu einem fairen Preis.
am 2. Juli 2015
Für "Ping Pong" der Kinder gerade noch ausreichend. Ansonsten kann ich nur abraten. Kein vernünftiger Ball um mal eine Runde Hobby-TT zu spielen. Spielt sich spürbar schlechter als ein "normaler" TT-Ball. Da hilft auch nicht der Preis. Ich stifte die Bälle unserem Kinderfest, denn zurücksenden macht bei dem Preis dann auch kein Sinn.
(Lieferung trotz Streik bei DHL, von einem auf den anderen Tag.)
am 19. März 2016
Ich habe diese Tischtennisbälle zum Bier-Pong gekauft und sie erfüllen ihren Zweck. Sie prallen gut ab und stinken nicht nach Chemie, also kein Problem sie in ein Getränk zu werfen. Zum Tischtenissspielen sicherlich auch geeignet.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2013
Preislich attraktiv, liegen gut in der Hand und lassen sich auch in der Beer-Pong-typischen, oft nur sparsam beleuchteten und mit vielen Zuschauern gefüllten Umgebung dank der auffälligen Farbe nach missglückten Würfen leicht wiederfinden.
Klare Empfehlung für Training und Wettkampf!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. Juni 2015
Leider waren 4 Bälle eingedellt. Erst wollte ich sie wieder zurückschicken, nachdem ich aber in einer Rezension gelesen habe, dass man sie ins warme Wasser legen kann und sie werden wie neu, hab ich es ausprobiert und leider festgestellt, dass es nicht funktioniert. Somit konnte ich sie wegwerfen.
am 7. September 2015
Ich verwende die Bälle für Beerpong. Da erfüllen sie perfekt ihren zweck. Durch die orangene Farbe gewähren sie mehr Sichtbarkeit als die weißen. Halbarkeit ist top, sofern man vermeidet, dass man drauftritt :D
am 4. Februar 2013
Die Tischtennisbälle sind für unser "Hobbytischtennis" völlig ausreichend.Sie sind sogar zu "reparieren" wenn sie eine "Delle" haben.Man legt sie einfach kurz in heißes Wasser und sie sind wieder wie neu.Natürlich nicht, wenn sie ein Loch oder einen Riss haben.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. August 2015
was soll man nun bei tischtennisbällen mit 20 worten beschreiben?gelb rund bälle ebend.waren als zugabe zur tischtennisplatee mit
bestellt worden.
am 22. Juli 2013
Gute Verarbeitung, perfekt für das Hobby. Aber für Training? - etwas träge, deshalb eher etwas nur fürs Hobby. Der beschrieb ist daher etwas irreführend. Echte Trainingsbälle sind schneller und springen besser.
am 14. Juni 2013
These balls are really nice quality and excellent value for money. I have painted faces on them and the bright colours help me to see them in the dark.