Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. April 2013
Sie wurden mir im Laden bereits empfohlen und da ich son kleiner Online-Shopper bin, habe ich sie daher hierrüber bestellt.
Ich gehe 3x die Woche laufen und sie haben mich seitdem nicht im Stich gelassen, sie sind perfekt für meinen Fuß. Man muss nur beachten, dass natürlich jeder Fuß anders ist und man lieber vorher eine Laufbandanalyse machen sollte.
Ausserdem finde ich die Kombi aus schwarz-pink wundervoll und es passt perfekt zu meinen Lauftights.

Also ich bin vollkommen zufrieden, daumen hoch :)
am 27. März 2013
Die besten Sportschuhe die ich mir jemals gekauft habe. Ich habe mir zwei Paar zugelegt, da ich in der Arbeit den ganzen Tag stehen muss, seit dem ich diese Schuhe trage ist es deutlich besser geworden.
Für's Laufen kann man diese Schuhe auch nur empfehlen!! Selbst bei -10 Grad hat man warme Füße und die Schuhe sitzen so gut am Fuß, federleicht und trotzdem läuft man sicher damit.
am 25. Juni 2012
Ich habe mir den Reebok Runtone bestellt weil ich schon sehr viel über dieses Easytone Runtone...und was es nicht noch alles gibt gelesen habe und ich echt neugierig drauf war....
Fazit:
Die Lieferung war super schnell..... 5 Sterne dafür schon alleine obwohl es nicht direkt von Amazon kam.
Da ich zuerst in einem Sportladen die Easytone anprobiert hatte wegen den Grössen war ich skeptisch ob ich 38 oder 38,5 nehmen sollte da easyton kleiner ausfällt!!
Als der Schuh kam packte ich ihn voller Freude aus....und bin dann erschrocken...
Dieses Paar Schuhe dass ich bestellt habe in 38,5 fällt gross aus und obendrauf kam noch das der linke eine ganze Nummer grösser war obwohl 38,5 drin stand!! Daher einen Stern weniger!!!
Trotzdem der Schuh ist super bequem kann ich nur raten und man merkt wirklich das Muskelpartien trainiert werden die man so im Studio nicht Trainiert!! ;o)) (Ich habe den Schuh nochmal) Man läuft wie auf Wolken ....
am 6. Juli 2012
Ich bin total zufireden mit den Schuhen. Zum Joggen und Walken sind sie super geeignet. Ich habe sie allerdings letzten Dienstag zum Sport (Jazzdance) angezogen und musste sie schon wärend des Aufwärmtrainings wieder ausziehen. Für solche Sportarten sind sie rein garnicht geeignet, da man nicht den gewünschten halt hat und bei bestimmten Bewegungen umgeknickt oder Krämpfe in den Füßen bekommt. Also bei Sportarten die nichts mit Laufen zu tun haben, Finger weg! :-P Wie gesagt, zum Joggen ziehe ich sie super gerne an, man läuft quasi wie auf Federn. Super angenehm. Würde ich mir immer wieder bestellen. :) Für andere Sportarten/Fitnessstudio etc. gibt es von dieser Marke auch noch spezielle, die genau auf die Bedürfnisse abgestimmt sind. Im Großen und Ganzen: KLASSE Schuhe! :)
am 22. Mai 2014
und zwar deswegen,da ich bereits Reebok EasyTone besitze und mich in diesen von Anfang an wohl gefühlt habe.Dieses Gefühl hat man glaube ich sehr selten in neuen Schuhen.Ich trage die EasyTone im Alltag oft fast den ganzen Tag,eben weil sie so bequem sind,finde,dass sich diese EasyTone fast wie Haus patschen tragen.Was ich nicht feststellen konnte ist,dass ich meine Muskeln an Po und Oberschenkel durch das tragen der EasyTone mehr trainiert hätte.Muss dazu sagen,dass ich aber nun auch nicht gar so unsportlich bin,gehe laufen,schwimmen,Radfahren etc.was man eben so tut,wenn man ein wenig sportlich interessiert ist.Die EasyTone habe ich mir in Gr 39 schon vor einiger Zeit gekauft obwohl meine reguläre Größe Gr 39,5 bis Gr 40 ist.Bei Sportschuhen greife ich generell meist auf die Größe 41 zurück,kommt dann halt am Schnitt an.Genug von den EasyTone,es geht ja hier um die Runtone,habe sie hier bei Amazon beim stöbern gesehen,die kleinste Größe was es noch gab war 40,5 und diese bestellte ich mir zur Ansicht.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher,dass mir auch dieser Typ von Reebok zusagen würde,da ich eben von den EasyTone so begeistert bin aber weit gefehlt.Zunächst waren sie mir doch ein wenig zu groß,zu üppig,hatte lang nicht das gute Gefühl wie in den EasyTone,sie waren irgendwie sperrig,steif,die Sohle mit den Ballen würde mich nun nicht stören,hätte sie sehr gerne zum Laufen ausprobiert,da ich aber schon zu Hause bei der Anprobe kein gutes Gefühl hatte,habe ich mich entschlossen sie retour zu senden.Vielleicht hätte ich sie ja noch eingelaufen und lieb gewonnen,nur wenn nicht,hätte ich Sportschuhe zu Hause,die ich nicht gerne anziehe.Irgendwie wusste ich ich gar nicht,dass es anscheinend doch recht schwer ist passende Laufschuhe zu finden.
am 6. Dezember 2012
Der Fitness Schuh erwies sich als Glücksgriff, nach mehreren Fehlkäufen bin ich von diesem Paar mehr als begeistert. Ich trage normalerweise Schuhgröße 37, da man bei Sportschuhen ja eine halbe bis ganze Nummer größer kaufen soll habe ich hier Größe 37,5 bestellt und dass war auch genau ausreichend. Ich nutze diese Schuhe im Fitness Studio und meine Füße fühlen sich prima bei. Würde diese Schuhe immer wieder nachkaufen.
am 7. August 2012
Ich habe das Laufen angefangen und habe nur noch alte Hallenturnschuhe gehabt, die dann beim ersten Mal herhalten mussten. Daraufhin habe ich mich sofort nach neuen Schuhen zum Laufen umgesehen und bin auf diese gestoßen und habe sie sofort bestellt. Die ersten Laufproben sind auch schon getan und ich bin absolut zufrieden. Ein ganz anderes Laufgefühl und dazu ein viel besseres! Kann die Schuhe nur weiterempfehlen.
am 23. August 2012
Ich muß wirklich sagen, dass der Schuh gleich beim erstenmal reinschlüpfen, super bequem wirkt. Auch das Design ist schön. Beim laufen selbst drückt und zwickt rein gar nichts!
Leider schlafen mir beim Laufen die Füße mit der Zeit ein. Das ist aber bestimmt nicht die Schuld des Schuhs, sonder meiner Füße oder meines Laufstils :-;!!!
Also wirklich zu empfehlen für den Preis!!!!
am 25. Juli 2012
Ich gehe regelmäßig joggen und wollte mal einen anderen Schuh probieren. Habe den Schuh in Größe 39 bestellt (trage eigentlich 40)und er passt perfekt! Super bequem und leicht am Fuß. Ich bin mit meinem Kauf und dem Verkäufer sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt und kann beides daher nur weiter empfehlen!
am 15. Dezember 2013
Ausgepackt. Sehen super aus. Angezogen: wie angegossen, hab allerdings normal die 38 und weiß aus Erfahrung, dass zum Joggen lieber eine Größe drüber genommen werden sollte. 15 km gelaufen: spitzenmäßig,
Sehr zu empfehlen für diesen unschlagbaren Preis.