Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. Dezember 2011
Ich habe den Tee letztens probiert und fand ihn wirklich sehr lecker.
Allerdings ist er tatsächlich nicht furchtbar süß, was ich persönlich aber gerade gut finde.
am 11. Februar 2013
Für mich stimmt hier alles. Sehr schöne Aufmachung, appetitliche Teepyramiden, verlockender Duft und vollmundiger Geschmack.Schön auch die Lieferung im 3-er Pack- allerdings wurden mir die beiden anderen Schachteln schon abgeschwatzt.
am 26. Februar 2013
Unser absoluter Lieblingstee. Toller Geschmack, der durch Süßen mit Ahornsirup noch unterstützt wird. Ein leckerer Tee, den auch Kinder unbedenklich trinken können.
am 25. März 2013
Als Apfeltee und Liptonfan habe ich mir diesen Tee bestellt und wurde echt überrascht, es schmeckt ungefähr wie gesüßter türkische Apfeltee. Sehr geschmacksintensiv, deshalb nutze ich für meine 1,5 Liter Teekanne nur 2 Beutel.
Das der Faden am Teebeutel selber dranklebt (leicht abzumachen) sehe ich nicht als Manko, sondern als Pluspunkt: denn sonst würden sich ja die Fäden in der Box verheddern. Lediglich könnte das Seil etwas länger sein, aber das tut ja beim Geschmack nichts zur Sache.
Ein klare Kaufempfehlung von mir.
am 6. Februar 2013
Schmeckt recht gut, ich helfe allerdings noch mit einem Schuss echtem Ahornsirup nach, um so richtige Kanadastimmung aufkommen zu lassen
am 28. Dezember 2014
Der Tee ist nicht jedermanns Sache, ich habe ihn meinen Verwandten zum Kosten gegeben und die Meinung darüber war geteilt. Ich für meinen Teil finde ihn nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Der Geschmack ist nicht sehr prägnant, allerdings der Geruch umso mehr. Wenn man sich eine Tasse von diesen Tee zubereitet riecht der ganze Raum nach Ahornsirup.
am 17. April 2012
Geschmacklich überzeugt der Tee, sehr praktisch ist die Art der Verpackung. Im Gegensatz zu anderen Tees ist dieser jedoch nicht so ergiebig, bei nur einem Beutel in einer großen Tasse fängt es schon an dünn zu schmecken - während andere Sorten hier noch vollmundigen Geschmack produzieren. Da dies mein erster Lipton Tee im Pyramidenbeutel ist kann es sein, dass dies eine Lipton oder Beutel Eigenart ist, auf jeden Fall finde ich es erwähnenswert
am 19. Mai 2015
sehr gewöhnungsbedürftig---leider absolut nicht mein Geschmack---vom Apfel -Tee schmeckt man gar nichts--- Ahornsirup - Aroma übertüncht alles---werde ich nicht noch einmal bestellen
am 3. Mai 2014
Leider nehmen viele Läden immer die Sachen aus dem Programm, an die ich micht gerade gewöhnt habe und auch weiter kaufen möchte. Gut das ich meinen Lieglingstee hier gefunden habe.
am 28. April 2013
Beutelform des Tees sehr angenehm. Mal was anderes. Der Geschmack ist sehr gut. Ich werde wieder darauf zurückgreiden. Sehr empfehlenswert.