Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Größe: 28 EU / 10 UK Child|Farbe: Braun (260 hellbraun)|Ändern
Preis:24,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 3. Dezember 2011
Ich habe sie richtig lieb gewonnen, diese Treter. Sie halten jetzt zur dunklen Jahreszeit wunderbar die Füße warm und helfen somit indirekt dabei die Heizkosten verringern zu können.
Sind meine Füße warm, kann ich auch sonst gut leben.

Die Sohle ist rutschfest gummiert. Auf den FLiesen entlang schliddern ist also nicht drin. :o)
Die Schurwolle ist erstklassig verarbeitet und das Geld wert. Die Nähte sitzen sauber. Es franst keine vergessene Ader aus.
Der umgekrempelte Schaft sorgt bis zu den Knöcheln für wohlige Wärme.

Weil ich mir beim Thema Hausschuhe nur wenig aus dem Aussehen mache, habe ich zur kostengünstigen brauen Variante gegriffen. Derselbe Schuh in einer anderen Farbe kämme gleich doppelt so teuer. Das ist mir die Farbe zuhaus nicht wert gewesen.
am 22. Oktober 2015
Der Schuh ist gut verarbeitet (was man bei dem Preis auch erwarten kann) und hält mollig warm. Der Sohlenbereich dürfte zwar etwas besser gepolstert sein, aber das ist Gesmackssache. Zum Anziehen benötigt man beide Hände, da der Rist etwas eng geschnitten ist. Hat man den Schuh aber am Fuß, ist die Passform angenehm. Ich selbst habe Schuhgröße 43,5 und habe Grösse 44 bestellt. Grösse 43 wäre aber vermutlich auch ausreichend gewesen.
am 17. Mai 2015
Schuhe wurden innerhalb 2 Wochen zurückgegeben.
- man kommt nur sehr schwer und mit viel Kraftanstrengung in die Schuhe, siehe auch gleichlautende Kritik in den anderen Kundenrezensionen
- 44 EU (10 Herren UK) zu klein, man muss wohl eine Nummer größer bestellen als man eigentlich trägt.
- linker Schuh vorne harte Stelle gegen die ein Zeh stößt
- Schuh innen Sohle sehr hart, kein angenehmes Tragegefühl, vermutlich nur bequem tragbar mit einer weichen Einlegesohle und Socken, also dann ggf. besser 2 Nummern größer kaufen
+ Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck
am 17. Oktober 2014
die hüttenschuhe sind preislich ja sehr hoch,dementsprechend waren natürlich die erwartungen.
aus meiner sicht sind die hüttenschuhe einfach nur GUT.
verarbeitung und material vom feinsten. die sohle ist sehr rutschsicher. was will man mehr!!
am 16. April 2012
Sehr gut verarbeitet und angenehm warm. Nur finde ich die Große Preisdifferenz bei den verschiedenen Größen und Farben unnötig.

Aber Empfehlen würde ich sie jedem, der schöne und Warme Hausschuhe braucht ;-)
am 20. Juni 2016
Unser Kleiner hat diese Schuhe schon zum x-ten Mal und Opa wollte auch solche.
Leider kommt Opa mit seinen Füßen nicht in diese Schuhe rein. Der Schuh ist sehr schmal (eher einem Damenfüßchen angepaßt) und Opa hat breite Füße. Für Senk-, Spreitz-, und Plattfüße somit leider nicht geeignet. Schade. Liegt aber eher an Opas Füßen.
am 17. April 2012
Die Hüttenschuhe sind sehr gut verarbeitet, haben eine gute Paßform und halten die Füße gut warm.
Sie sind relativ leicht und man kann mit ihnen auch im trockenen Außenbereich mal kurz gehen, weil die Sohlen stabil sind. Ich empfehle den Kauf und zwr nicht nur für Kinder.
am 23. Januar 2013
Meine Tochter hatte davor ebenfalls einen Winterhausschuhe der gleichen Marke getragen, deshalb habe ich mich bewusst wieder dafür entschieden. Der Schuh ist bequem, schön und vor allem langlebig.
An den vorherigen ist noch überhaupt kein Verschleis zu erkennen. Perfekt daher volle 5 Sterne!
am 1. Dezember 2015
Das ist ein schöner und bequemer Hausschuh.
Hochwertige Verarbeitung, toller Tragekomfort und sehr wichtig mollig warme Füße. Die Gummisohle ist durchgängig, angenehm zu tragen und so dünn, dass sie nicht zu sehr aufträgt und der Schuh trotzdem fast elegant wirkt. Wirklich ein top Produkt!
am 14. Januar 2014
Gefallen hat uns der Hausschuh sehr gut, leider hat er im Alltag nicht bestanden... nach 5 o. 6 Wochen ist die Wildlederverstärkung an der Ferse ca. 5 cm breit eingerissen... schade! Da die Living Kitzbühel Schuhe sonst immer gut und lange passen, haben wir uns beim Ersatzkauf für die "Sommervarinate" entschieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken