Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More reduziertemalbuecher saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:269,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. April 2015
Eine Info an alle DVD Box Sucher:
Zur Zeit laufen die Wiederholungen in ZDFkultur was bekanntlich Begehrlichkeiten weckt. Die DVDs bekommt man, da im Moment leider vergriffen, in der Bucht oder auch hier nur für viel viel Geld (Komplettbox jenseits der 350€, Je Staffel zum Teil um die 100€).

Auf meine Anfrage beim ZDF wurde mir bestätigt dass es hier definitiv eine Neuauflage gibt. Die Info selbst kam vom Hersteller. Allerdings steht ein Produktionsbeginn noch nicht fest. Wer also noch abwarten kann, wird belohnt.

Guten Tag Herr Fielding

ja, es wird definitiv eine Nachproduktion geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Mundo GmbH i. A. des ZDF-Shops

Nachtrag 30.09.2015: ZDF Mail erhalten. Artikel ist voraussichtlich ab 31.12. wieder lieferbar und kann beim ZDF Shop vorbestellt werden.
Sicherlich demnächst auch hier bei Amazon.
am 13. August 2012
Diese Serie ist absolut top! Ich habe alles Staffeln mehrmals verfolgt und finde es sehr schade, daß nach der siebten Staffel dann Schluß war. Aus meiner Sicht hätte es noch weitergehen können. Tolle Schauspieler, wunderbare Geschichten, zum Weinen und zum Lachen. Das Beste was das deutsche Fernsehen in den letzten Jahren herausgebracht hat!!! ZDF und Produzenten: Bitte macht weiter!!!!!!!!!!!!!
am 9. Juli 2012
Einfach toll endlich alle Folgen zu haben.
Da werden alte Erinnerungen wach, sehr zu empfehlen. Wer gerne eine Serie sehen möchte in der man Lachen und Weinen kann, der sollte sich diese ansehen. Es geht um Freundschaft und Liebe. Einfach toll :)
am 18. März 2015
derzeit laufen die wiederholungen in zdf kultur. ich genieße die folgen und genieße diese nicht weniger als damals vor rund 16 jahren.
einfach nur leben wie es gelebt wird. menschen wie du und ich. ich möchte das zdf bitten diese serie wieder aufzunehmen bzw weiterzuführen. für mich könnte diese geschichte weitergehen immer weiter und weiter.
am 4. Dezember 2011
Ich habe heute das Staffelpack bestellt für meine Mutter zur Weihnachten, und ich muss sagen das ich die Serie auch ganz toll finde obwohl ich wirklich noch sehr jung bin (17j.).
Ich habe das erste mal die Sendung auf Romance TV (Sky) gesehen und war einfach nur hin und weg, da sie sich die Staffeln schon länger gewünscht hat, habe ich sie halt heute mal bestelt.

+ Super Serie + alle Hotel Elfie Staffeln +
am 5. Mai 2014
Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich mir diese DVD-Box bestellen soll.
Bisher hat mich der Preis immer abgeschreckt.

Nun habe ich es getan, da ich "Girl Friends" immer wahnsinnig gerne gesehen habe, und bin total begeistert!!!
Habe auch nicht mehr über den Preis nach gedacht (ist aber trotzdem sehr teuer!!!)
am 20. Oktober 2012
Dank Amazon kann man sich alle Serien, die es in dieser Form heute nicht mehr gibt ins Haus holen. Hierzu gehört auch Girl-Friends. Ich bin leidenschaftliche Soap und oder wie früher Serienfan und habe meine Sammlung schon vergrößert durch Amazon. Sehr zu empfehlen.

LG R.M.
am 14. September 2013
Ich bin superglücklich, endlich die komplette Serie zu haben und freue mich schon auf's Anschauen. Noch hat sie mein Mann versteckt, damit ich sie zu meinem Geburtstag im Oktober bekomme.
Die Lieferung war sehr schnell und ohne Komplikationen, wie ich es von Amazon gewohnt bin.
am 29. Juli 2011
Ich wollte mir schon immer die einzelnen Staffeln bestellen .

Doch nun gibt es sie alle zusammen , und dann auch noch zu diesem
Preis ! und etxra , gibt es noch Hotel Elfie dazu !
Einfach nur Toll , Vielen Dank Amazon !
am 15. Januar 2014
Die Serie haben wir uns gekauft, weil wir sie gut finden und sind nicht enttäuscht worden. Wer deutschsprachige Unterhaltung liebt, sollte sie sich kaufen.