flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 22. April 2013
War ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und der hat sich gefreut wie ein Kleinkind als er es ausgepackt hat.
Wurde natürlich noch am selben Abend zusammen gebaut und steht jetzt dekorativ (und auch ein bischen zum angeben) im Wohnzimmer neben dem Fernsehen damit es auch wirklich jeder sieht :D
am 31. Juli 2012
Der VW-Bus ist super klasse. Tolle Feinheiten z.B. Vorhänge,Fenster zum kippen,Dach zum hochziehen, Kleiderschrank, Motor,usw.). Auf der Packung stand ab 16 Jahren-unser Sohn bekam diesen zum 14. Geburtstag und nach ein paar Stunden hatte er ihn komplett zusammengebaut! Dieser Camper gefällt der ganzen Familie.
am 22. September 2014
Als Kind habe ich täglich mit Lego gespielt. Da dachte ich mir, das Kind in mir noch leben zu lassen und bin auf diesen Artikel gestoßen. Nach dem Zusammenbau nutze ich ihn als Eye-Catcher mit entsprechender Beleuchtung auf dem Regal - sieht super aus.

Zum Artikel selber:
+ super schnelle Lieferung (Donnerstag Abend bestellt, Samstag geliefert)
+ einfacher Zusammenbau nach Anleitung
+ gute Qualität der Teile , gerade was die beweglichen Module angeht
+ gibt auch als Deko-Artikel einiges her

o Verpackung ist ok - sicherlich kann der Karton noch etwas kleiner ausfüllen
o die Einzelteile sind in der Tat willkürlich in den Tüten verpackt. Aber das Suchen der Teile gehört beim Lego spielen doch auch irgendwie dazu ;-)
o der Preis ist stolz, jedoch bei Lego nicht unbedingt verwunderlich

Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Kauf. Als Lego- und VW-Fan nehme ich den Preis gerne in Kauf.
am 27. Dezember 2014
Was soll man dazu noch großartig sagen?! LEGO für Erwachsene!
Ich bin 33 Jahre alt, und war 3 Abende nochmal Kind...der Aufbau, normalerweise immer das schönste bleibt bei diesem Modell nicht
der Höhepunkt. Der Bulli steht jetzt bei uns im Wohnzimmer und jedesmal beim drauf gucken ist man aufs neue begeistert!
Jeder Besucher muss mal eine Tür aufmachen oder das Dach abnehmen und reingucken...klasse!
Die Anleitung ist sehr detailliert und die Farbgleichheit der Steine auch extrem gut. LEGO ist extrem hochwertiges Spielzeug, war es schon immer und wird es wohl hoffentlich auch immer bleiben...darum ist der Preis fair. Als nächstes ist der MINI dran... ;-)
am 11. Juli 2012
Der T1 ist leicht zusammen zu bauen hat aber viele kleine teie. Der innenraum ist gut gelungen. Es ist ein gutes Modell geworden
am 20. März 2014
Sehr Realsitisch mit Türen, die geöffnet werden können

-1 Stern! Da man den Bus direkt über Lego unter 100€ (ohne Versandkosten) bekommen kann!!

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mal wieder was von Lego zusammen zu bauen :)
am 13. August 2014
Habe meinen Freund den T1 Camper von Lego zum Geburstag (23 J.) geschenkt und war mir sehr unsicher, ob er sich darüber freuen würde, aber er war begeistert und freute sich wie ein kleines Kind über den Bus. Die nächsten Tage saß er jeden Abend vor den Steinen und baute den Camper nach und nach auf (und ich durfte nicht mal helfen)...- ein bisschen Wehmut schwang schon mit, als der letzte Stein gesetzt wurde... Nun ziert der Bus unser Wohnzimmer. <3
am 6. März 2016
Dies Lego-Set hat mich im Erwachsenenalter wieder zum Lego-Fan werden lassen. Das Modell steckt voller pfiffiger bau-Ideen und sympathischen Details. Alle Türen und Klappen lassen sich öffnen, das Dach kann man leicht abnehmen. Beeindruckend, wie das Auf- und Zufalten der Dacherhöhung gelöst ist.
Jetzt macht der Bus sich gut im Regal und ist nicht nur für Kinder ein Hingucker.
am 5. Januar 2016
Der T5 wurde von mir zu Weihnachten verschenkt.
Die Einzelteile sind in kleine Tüten verpackt. Leider sind diese Tüten nicht beschriftet, so dass man schon ein wenig suchen muss um die richtigen Teile zu finden. Für erfahrene Lego-Fans sollte das aber kein Problem darstellen.
Für Kinder einer Meinung nach nicht geeignet da hier sehr viel Geschick benötigt wird.
am 15. September 2014
Ich hatte es als Geschenk für meinen Freund gekauft, mit Lego hat er jetzt nicht soviel am Hut. Aber er ist ein echter VW Bus Fan.
Das Geschenk kam super an. Die Qualität ist super und die vielen kleinen Details sind echt gut platziert.Der Bus war an einem Abend aufgebaut und ziert seitdem das Regal. Ist ein echter Hingucker.