Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 8. August 2017
Mein Mann absolut LEGO-begeistert, wollte unbedingt den Bagger haben... Ich habe mich dann aber aus Preis-Leistungsverhältnissen, doch eher für den Bus entschieden. Und ich habe es nicht bereut. Wir saßen beide, mehrere Stunden dran. Die Teile waren alle vollständig und es waren genügend Ersatzteilchen mit dazugegeben. Für mich gibt so gesehen also nix zu beanstanden ;)
am 11. Juli 2017
Mein großer (16) hat sich den VW Bus zum Geburtstag gewünscht.
Er war ca. 8std damit beschäftigt ihn zusammenzubauen.
Also die Anleitung war leicht verständlich und der Spaßfaktor groß. Qualität ist top :)
Lieferung war schneller da als erwartet.

Und diese Details .. einfach Wahnsinn.
am 1. Juni 2017
Das Päckchen kam sehr schnell an.
Die Qualität ist super, Lego eben.
Wir haben es verschenkt und es uns dann nochmal selbst gekauft. Hat uns Lust gemacht auch mal wieder zu verreisen
am 30. April 2017
Ist ein sehr detailreiches Modell aber leider nur für die Vitrine geeignet da es bei jeder Berührung wieder auseinander fällt da finde ich die Technic Modelle besser
am 11. Februar 2017
wenn dann alle Teile dabei sind. Habe den Bulli fast komplett zusammengebaut......und dann fehlte ein Teil. Habe die Firma angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Klar, hätte ihn wieder auseinanderbauen können und zurück schicken, aber nach 5 Std. Arbeit war mir das zu blöd.
am 16. Januar 2017
Mein 10-jähriger Sohn hat den Bulli zu Weihnachten bekommen. Für ihn als Oldtimer-Fan, vor allem Käfer und Bulli, ein absolutes Muss. Wie von Lego nicht anders zu erwarten top verarbeitet und zusammen gebaut echt schön. Beim Zusammenbau musste ich nicht einmal eingreifen, ergo halte ich die Altersangabe für übertrieben.
am 14. Januar 2017
Der Bulli ist ein klasse Objekt für Sammler, liebevolle Details, das Aufbauen macht Spaß. Lieferung und Service ebenfalls perfekt. Kann es nur weiter empfehlen!
am 12. Januar 2017
Meine Frau ist drei Tage abgetaucht und hat den LEGO T1 Campingbus Stein für Stein mit leuchtenden Augen zusammengebaut. Nun steht das Prachtexemplar neben weiteren Autos aus der Serie und wird bestaunt.
am 10. Januar 2017
Hab den Bus als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann bestellt, hat ihm sehr gefalle! er hat den Bus bereits aufgebaut, sieht toll aus! Hat viele kleine Details. Die Pakete mit den Legosteinen sind nicht so nummeriert wie bei den Bausätzen für Kinder, dafür ist das Set wirklich für Fortgeschrittene, man muss jeden Stein aus dem ganzen Haufen ausfindig machen. hat meinem Mann sehr viel Freude bereitet.
am 5. Januar 2017
Hab heuer ein Familienmitglied damit überrascht - war sehr erstaunt und sitzt schon am ZUsammenbauen.
War lt. ihr das beste Geschenk seit langem!