Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern

am 23. März 2004
"I forgot that I might see so many beautiful things..."
So geht es bei "Beautiful Things". Aber vergessen wird man diesen Song, einmal gehört, mit Sicherheit nicht so schnell. Die Vocals, gesungen von Andain, sind schlichtweg himmlisch, aber der Text erschließt nicht sofort. Der progressive Gabriel & Dresden Unplugged Mix ist imo etwas poppig angehaucht, bringt die Atmosphäre aber glänzend rüber, und bekommt genau wie der Photon Project Remix, der ein absolutes Trance Highlight 2003 war und bei dem die Uplifting Freunde voll auf ihre Kosten kommen, die Höchstwertung von mir. Der Cor Fijneman Remix ist für mich nicht mehr als Durchschnitt, da können auch die Vocals nichts dran ändern. Warum man noch 'nen Radio Mix draufpackt, ist mir auch etwas schleierhaft. Habe mich nichtsdestotrotz dazu durchgerungen, 5 Sterne zu geben, da dieser Song sich einfach von anderen Trance Produktionen stark abhebt und die CD 2 absolute Kracher beinhaltet. Alle Trance Liebhaber sollten ohnehin zuschlagen.
am 7. Januar 2006
Dieser Song hats mir richtig angetan. Ich bin jemand, der liebt Musik, die tatsächlich selbiges enthält: Nämlich Musik. Viele Trance-Songs haben das leider nicht mehr - eine Melodie - oder zumindest etwas ähnliches. Das hier ist das volle Gegenteil dazu: Bulliger, straffer Trance-Beat geschmückt mit einer wunderschönen Melodie, die sanft von der Sängerin rübergebracht wird.
Es versteht sich von selbst, dass man nicht immer alle Titel mag, doch dafür sind Maxi-CDs doch da - dass man sich von einem Song die schönsten Mixes raussuchen kann und eine gewisse Auswahl hat, oder? ;) Mir persönlich gefallen das Gabriel & Dresden Radio Mix sowie das Photon Project Dub & -Mix am besten. Für meine kleine Trance-Sammlung ist dies eine echte Rarität, zumal man mir in so ziemlich allen Geschäften in Deutschland noch weismachen möchte, dass es "Andain" überhaupt nicht gibt...