flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Kempa Herren Trainingspullover PLAYER

am 4. November 2013
Dieser Trainingspullover ist gedacht für Sport und Freizeit. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Die Ärmellänge ist ausreichend. Durch den Gummibund gut zu regulieren. Die Farbe stimmt mit dem Produktbild überein. Der Pullover braucht nach dem Waschen und Trocknen nicht mehr gebügelt zu werden. Ist also schnell wieder einsatzbereit. Die bestellte Größe ist fällt sehr gut aus. Die Stoffdicke ist normal. Man schwitzt nicht darin. Mein Mann ist stolz auf seine Kempa Sportswear.
Empfehle ich sehr gerne weiter.
am 25. April 2013
Der Pulli ist für den Trainingsbetrieb gedacht und wird auch zu diesem Zweck genutzt. Schönes Teil, bleibt in Form. Allerdings sind die Arme etwas lang, stellt aber kein Hindernis dar. Er kann auch in der Freizeit als normale Oberbekleidung getragen werden - sehr angenehmes Tragegefühl.
Fazit - zu empfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Dezember 2013
von der tollen farbe und des materials diesen tollen trainingspullover. Fällt leider klein aus xxs ist ca 128 , hatte ihn urspünglich für 140 /146 gedacht. nun bekommt es mein kleiner. werde ihn sicherlich noch in größer bestellen
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Oktober 2013
Absofort mein Lieblings Trainingspullover!
Ich hab mir direkt noch 2 bestellt. L ist auch von der größe her bei mir absolut ausreichend.
Als Trainingspullover genau richtig. wer ihn so anziehen möchte, fällt er fast etwas zu groß aus.
Service und Preis einfach Top!
am 30. Mai 2013
der auch für den Alltag geeignet ist. Der Pulli ist relativ dünn (keine Kuschelathmosphäre), allerdings trage ich beim Sport immer ein Shirt untendrunter. Der Kontrast am Bündchenende ist schön. Würde ich wieder kaufen.
am 15. Juli 2013
Einfach klasse , habe es mir in L bestellt und passt perfekt , beim Training gut zu tragen.
Die Ärmel sind genau richtig nicht zu lang und nicht zu kurz.
Wer beim Training gerne mal an etwas kälteren Tagen etwas warmes anziehen mag , kann sich den Pullover ohne bedenken kaufen.
Es wird einem nicht zu warm oder zu kalt in diesem Pullover sehr gute Qualität auch angehnem zu tragen.
Preis Leistung TOP kann ich nur weiterempfehlen!
am 1. Januar 2015
Die Qualität des Pullovers ist sehr gut! Er trägt sich sehr angenehm auf der Haut! Die Größe passt sehr gut. Die Lieferung erfolgt sehr schnell.
am 29. Mai 2014
Wunderbarer Pullover, nicht nur zum Training. Die Handballersachen kommen mir entgegen, da die Ärmelnlänge großzügig ist und mir so anstandslos passt.
am 7. Oktober 2014
Super Qualität, super Preis, passt wie angegossen, sieht super aus, ist geeignet für alle Sportarten aber auch nur so zum Anziehen.
am 2. Oktober 2015
Gute Qualität, im Gegensatz zu den Core Pullovern auch nach mehrmaligem Waschen keine Fusselbildung. Die Farbe ist "geil", aber das ist natürlich immer etwas Geschmacksache.

Kempa Trainingstop Motion
13,90 €-44,99 €