Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Februar 2012
Leider muss ich sagen das ich sehr enttäuscht bin von der Qualität des Produkts. Schon nach kurzer Zeit waren die Schürbänder kaputt da die Metalllaschen sehr scharfkantig sind. Aber das soll nicht das schlimmste sein. Die Schuhe waren nach kurzem von der Sohle her wasserdurchlässig und auch impregnieren konnte nicht mehr abhelfen. Für Outdoor völlig ungeeignet. Bin sehr enttäuscht von KangaROOS
am 6. Februar 2012
Also dieser Schuh war für MICH ein absoluter Fehlkauf, auch wenn ich sie hier um die Hälfte günstiger erhalten habe.

Die Schnürsenkel sind viel zu dick, sind zwar durch die Ösen irgendwie reingequetscht worden, aber man konnte die Schuhe durch die zu dicken Senkel einfach nicht zusammenziehen, gechweige denn in die oberen Haken einlegen.
Musste mir also dünnere Schnürsenkel kaufen. OK, war bis dahin noch nicht das riesen Problem.

Aber,.... nach nur 2 Woche normaler Benutzung in beiden Schuhen an den Hacken 2 Löcher in den Sohlen eingerissen.

Habe die Schuhe nun schon bezahlt und bin am überlegen, ob man die noch reklamieren kann.
Für mich kein KangaRoos mehr!
am 10. Januar 2013
Leider ist es nicht möglich, KEINEN Stern zu vergeben, denn der Schuh hat nicht mal 1 Stern verdient. Ich hatte schon einige Schuhe, aber was mir mit diesen Schuhen passiert ist, war ein Novum:

Nach 3 Monaten war die Schuhsohle hinüber und es kam Wasser rein, so dass ich gezwungen war, mir neue Schuhe zu kaufen. Ausserdem sind die Schnürsenkel auch nicht das Wahre.

Das soll ein Markenschuh sein ? Dieser Schuh ist noch schlimmer als die Schuhe von Uncle Sam und diese Schuhe waren schon bockschlecht.

Nie wieder KangaRoos !!!
am 20. Februar 2013
Ich habe mir diesen Schuh in der ersten Januar Woche dieses Jahres bestellt, weil wir Hundesitter waren.
Zuerst war ich skeptisch, ob der Schuh wirklich etwas taugt, aber ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden.

- Die Isolierung ist wirklich gut, es kann draußen noch so kalt sein der Fuß bleibt warm.
- Auch die Imprägnierung ist gut. Beim laufen durch knöchel hohes Gras, sowie beim Schlittenfahren blieben die Füße trocken.
- Die Bequemlichkeit des Schuhs ist ein bisschen durchwachsen. Klar muss man solche Schuhe erst eintragen, allerdings hatte ich nach dem ersten Mal tragen starke Schmerzen am rechten Spann. Seltsamerweise nur dort. Nach mehrmaligem Laufen, allerdings, hat sich dieses Problem erledigt.
- Die Passform ist sehr gut. Ich habe normalerweise Größe 44-45 und habe 45 bestellt und er passt genau.
- Wie belastbar der Schuh wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, ich geh davon aus, dass es kein Wanderschuh ist, allein wegen dem finanziellen Aspekt.

Alles in allem ist der Schuh für den Preis wirklich in Ordnung solange man keine alpinen Bergtouren damit bestreitet.
am 24. Februar 2014
der Schuh ist leicht und gut zutragen
nur nach 1Woche war schon ein Haken für den Schnürsenkel abgerissen, ich versuchte zu reklamieren ,aber das geht nicht , kein Reklamation möglich . Der Schuh ist nicht Winddicht ,,Fahrad fahren bei kaltem Wetter da gibt es Eisfüße. Und Wasserdicht sind sie leider auch nicht . Eine dünne Schusohle so das jeder Stein zu spüren ist
am 28. November 2012
Bisher hatte ich in der Vergangenheit nur Sneakers von KangaROOS getragen.
Die Stiefel sind genau so bequemt wie die Sneakers von KangaROOS.

Die Schuhe halten den belastungen vom Radfahren gut stand. (keine Probleme mit den Nähten o.ä.)

Bei meinen KangaROOS habe ich keine Probleme mit den Schnürsenkeln oder den Ösen.
am 13. Mai 2014
Dieser Sportschuh ist wirklich klasse! Da ich die sehr hohen Wanderschuhe nicht so sehr mag, habe ich mich für diesen Schuh entschieden.
Er läuft sich sehr schnell ein und drückt auch nicht an den Seiten oder am Knöchel. Vor dem Wandern auf jeden Fall ein paar Tage einlaufen, damit sich der Fuß an den Schuh gewöhnen kann!
am 13. Februar 2012
Dieser Outdoorschuh gefiel mir auf den ersten Blick und der hat nicht getäuscht.Ich habe den Schuh angezogen und er hat gepasst wie für mich gemacht. Die Größenangabe stimmt. Der Schuh hat gepasst.Eine sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Dieser Schuh ist sein Geld wert.
am 5. August 2013
Bereits auf der allerersten Wanderung erhielten die Sohlen mehrere Löcher. Wir waren noch nicht einmal in alpinem Gelände, sondern lediglich auf einer Forststraße unterwegs. In einem der Löcher setzte sich ein etwa haselnussgroßer (inkl. Schale) Stein in der Schuhsohle fest und war nur noch mit einem Nagel entfernbar. der Stein hat mir große Schmerzen beim Laufen verursacht, bis wir ihn entdeckt haben. Ich kann leider nur von diesem Schuh abraten. Er geht postwendend an Amazon zurück.
am 7. Mai 2013
Für den Preis ein sehr angenehmer Schuh.
Er schmiegt sich gut an den Fuß an, ungefähr wie eine 2. Socke.
Dadurch merkt man allerdings auch jeden Stein durch die Sohle.
Die Verarbeitung überzeugt auch.

Lohnt sich!