am 10. Januar 2016
Gute Qualität.
Ist zu meinen Lieblingsschuh geworden. Nach längerem tragen da fällt mir gar nicht mehr auf das das ein Winterstiefel ist- so leicht ist er.
Hält warm. Habe noch nie kalte Füße bekommen. Den kann ich empfehlen.
am 12. November 2012
Ansich machte dieser warm gefütterte, bequeme, angenehm leichte Winterschuh einen sehr guten Eindruck, zu mal bei diesem excellenten Preis-Leistungsverhältnis. Die Leichtigkeit des Schuhs ist das große Plus! Wäre da nicht die "Bodenwelle" in der rechten Sohle gewesen. Also musste ich die Schuhe sowieso zurück schicken und entschied mich dann auch für ein anderes Paar, das ich mir zur Auswahl habe schicken lassen.
am 3. Januar 2013
Meine KangaROOS gefallen mir sehr gut, sind leicht und liegen gut an meinen schmalen Fesseln an. Leider ist derzeit keinerlei Schneee, sodass er in Kälte und Nässe noch nicht getestet werden konnte. Nach dem Ende des Winters kann man den Schuh erst richtig beurteilen.
am 19. Juni 2015
Habe die Stiefel schon 2 Winter getragen, sind zwar etwas unförmig, aber dafür schön leicht. Sehr gut bei Glatteise und Frost.
am 5. März 2012
Habe dieses Modell für meinen Sohn (11Jahre) bestellt und mich an die Vorgabe ein/zwei Nummern größer zu bestellen
gehalten. Die normale Größe wäre wahrscheinlich auch ausreichend gewesen. So hatte er im Bayerischen Wald beim Winterwandern viel Spaß, einen guten Halt und immer warme Füße, auch bei längerem Stehen im Schnee.
Jederzeit wieder.
am 29. Dezember 2011
Dieser Stiefel ist sehr zu empfehlen. Am besten den Schuh ein bis zwei Nummern größer bestellen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Dieser Schuh hält was er verspricht.
am 6. Januar 2013
Diese Boots sind sehr bequem und komfortabel. Leider fallen sie eine Nummer kleiner aus, so daß ich sie zurücksenden mußte.
am 20. Oktober 2014
Habe das Modell ausgiebig getestet und finde die Schuhe sind mega warm, haben guten Tragekomfort und ein cooles Aussehen.
daumen hoch.
am 23. Dezember 2012
Super Schuhe für ein toller Preis. Sehr leicht und begwem. Für jeder zu empfehlen. Die Bestellung hat Super funktioniert; nach zwei Tage hatte ich die Schuhe bekommen. Klasse wenn alles so gut zusammen passt.
am 8. Dezember 2012
Ein phantastischer Winterstiefel, der meine Erwartungen noch übertroffen hat. Suuperleicht, Rutschfeste Sohle...kuschelig warm....anständiger Preis...Ich bestelle mir sofort noch ein zweites Paar...