find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. März 2012
Die Schuhe sind sehr gut verarbeitet, die Sohle absolut biegsam. Ich hab die Schuhe in 37 gekauft und bei dieser Größe kann ein Schuh schwer große Füße machen, tut er auch nicht. Ich finde er fällt ein wenig klein aus, also man sollte mind. eine halbe Nummer größer bestellen. Ich hab sehr schmale Füße und somit passt der Schuh gut, empfehle ihn aber nicht für breite Füße.
am 10. Juni 2012
Schöne Schuhe, die aber vorne eng geschnitten sind. Ich habe sie in Größe 39 bestellt und sie waren von der Länge des Schuhs sehr knapp, was mich wunderte, weil ich normalerweise eher die Größe 38 trage. Hinzukam, dass die Schuhe aufgrund der engen Passform unbequem waren. Eigentlich schade, weil die Verarbeitung und das Leder sehr schön sind.
am 18. Februar 2013
schöner Schuh alles OK
trh hie eg gjet eg eg oeo ho pe oe hk e kph h reth eehh