Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern

am 9. Mai 2012
Ein sehr bequemer und eleganter Schuh, habe eine große Freude. Meine Füße sind sehr empfindlich, aber dieser Schuh war schon beim ersten Tragen sehr angenehm und komfortabel (sowohl der Schnitt als auch die gepolsterte Sohle sind für mich optimal) und macht einen hochwertigen Eindruck. Er wirkt allerdings wie ein Herrenschuh, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich denke, die Größe fällt regulär aus.
am 25. Oktober 2014
Diese Clarks Hample Oak musste ich einfach haben! sie sind aus edlem weichem Leder und machen einen schönen, schlanken Fuß. Sie besitzen eine angenehme, leicht gepolsterte Lederinnensohle - die sich auch nach vielen Stunden des Tragens angenehm läuft. Die Schuhe passen zu vielen Herbstoutfits und sind einfach edel, im Business- wie auch Freizeitbereich.

Update 24.09.2015
Die Schuhe verlieren nicht ihre Form und tragen sich immer noch angenehm. Leider laufen sich die Absätze bei mir recht schnell (nach wenigen Malen Tragen) ab, da die herkömmlichen Standard-Billig-Absätze verwendet worden sind. Bei einigen Schuhen besteht das Problem, bei einigen nicht. Grundsätzlich neige ich leider prinzipiell zum „Schieflaufen“. Noch ein Tipp zur Größe: wenn man zw. 2 Größen schwankt, unbedingt die größere nehmen oder gleich 1/2 Größe größer nehmen.
Fazit: Sonst ein sehr ansprechender Schuh, eine Empfehlung wert!
am 7. März 2013
Die Schuhe waren erstklassig verpackt und sind ohne irgendwelche Beanstandungen bei uns angekommen.
Der Tragekomfort und die Passform sind unglaublich gut.
Normalerweise nehme ich auf Dienstreisen immer Ersatzschuhe mit. Das muss ich mit den Schuhen jetzt nicht mehr.
Sie sind super verarbeitet unglaublich bequem und sehen gut aus.
Sie passen sowohl zu Jeans wie auch zum Anzug.
Auch auf Schnee und Eis haben sie sich bewährt. man rutscht nicht damit :-)

Also uneingeschränkt zu empfehlen. Dem Hersteller ein großes Lob für eine so tolle Ware.
Dieser Schuh ist super bequem. Innen sind im Bereich des Fußballens kleine Polster unter der Innensohle angebracht. So geht man wie auf "Wölkchen" : ) Hach, wieder mal ein toller Schuh von Clarks! ich liebe Clarks-Schuhe.
am 12. März 2015
Sicherlich sehr wertige Schuhe mit tollem griffigen Leder. Leider kann ich mich den vorangegangenen Rezensionen nicht anschließen: mE fallen die Schuhe eher klein und schmal aus und von einem Lauf wie auf Wolken ist man doch weit entfernt...- für meine Füße leider nix!
am 18. Januar 2014
Trage diesen Schuh mit einer Einlage und dabei sitzt er perfekt. Er drückt nicht und ist sehr bequem. Es ist bestimmt nicht der modernste Damenschuh, aber für mich ideal. Ich bin viel auf Reisen und brauche jetzt meist kein zweites Paar Schuhe, da ich ihn zur Stoffhose ebenso wie zur Jeans trage und er auch für längere Spaziergänge geeignet ist.
am 12. Februar 2015
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und trägt sich bequem und konfortabel. Er passt zu Kleid, Rock oder der karrierten Hose! Je nach Kombination macht er einen eleganten oder einfach total coolen Look! :-)
am 1. September 2014
Toller Schuh (schon mein drittes paar, neben beige und grün) und hier bei Amazon sogar günstiger als im Clarks-Onlineshop! Eher für breite Füße geeignet und man läuft wie auf Wolken. Klare Kaufempfehlung.
Das Modell gibt es für versch. Fußbreiten (C: Schmal; D: Standard; E:Weit), Amazon hat D geliefert, was in meinem Falle perfekt passt.
am 8. September 2015
My second pair in black. My first pair I can not trow away sorry used or not :) I have nearly all the other colors (no I am not ashamed of all) These shoes wow. My first black I've bougt them in Rotterdam at 100euro and they in a second fit for y feet. (4 years ago) Recommended shoe and seller. A like tot give 5x5*
am 22. April 2015
Der Schuh ist solide und gut, leider innen nicht mit Leder gefüttert, so dass die Lebensdauer wohl nicht so hoch sein wird, wie bei meinem letzten Clark. Die Länge des Schuhs entsprach meiner bestellten Größe. Leider ist der Schuh für mich am Spann zu weit. Ich habe einen sehr niedrigen Spann und konnte den Schuh deshalb leider nicht nehmen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken