Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:9,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2015
Hab es damals bei nem Laden vorbestellt wurde leider einfach verkauft so das es nirgends zu kaufen gab. Hab dann hier geschaut und konnte mich glücklich schätzen denn hier habe ich es gefunden und habe es bestellt und hatte es 2 Tage später. War sehr gut eingepackt das dem Spiel nichts passieren kann, ausserdem War es noch billiger als in manch anderen Läden. Immer wieder gerne.
am 29. Juli 2015
Ein guter Ego Shooter für Zwischendurch. PS3 starten, DVD rein und loslegen. Ob Mission oder Einzelgame es ist für jeden etwas dabei. Gut die Mission ist nach wenigen Tagen durchgespielt, aber was solls.

Zum Stress Abbau ist CoD immer gut.
am 25. November 2016
Super Spiel. Vorallem der Multiplayer macht sehr viel spaß. Diese Edition der Call of Duty Reihe ist wohl eine der letzten, bei der es aus Fähigkeiten ankommt.
am 11. März 2016
Dieser Artikel have ich für meinen Bruder gekauft und ich denke er hat seinen Zweck erfüllt!

👍🏻 top 👍🏻 !
am 3. Mai 2017
Das Produkt war in Ordnung & funktionsfähig, das ist natürlich Grundvoraussetzung.
Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen bzw. jedem weiterempfehlen.
am 25. Mai 2017
Defekt, hab nichtmal spielen können, als ich den Schwierigkeits Grad wählen wollte ist das Spiel immer und immer wieder hängen geblieben....
am 29. März 2013
Hallo,

ich habe mir das Spiel mal zugelegt, weil ich auf langen Spielabenden mit Kumepls mal ein wenig in Teambasierte Gefechte gehen wollte.

Leider ist es absolut unmöglich taktisch vorzugehen. Es bringt nichts langsam über die Maps zu schleichen und zu versuchen hinter feindliche Linien zu kommen. Grund? Es gibt keine feindliche Linie. Man läuft durch die Gegend und versucht schneller zu sein, als der Gegner. Es geht hier nicht um Taktik und Teamplay, sondern um die Tötung seiner Gegner. Es ist absolut sinnlos und das Anspruchsvollste ist das Unterdrücken von Wutausbrüchen, wenn diese Kill-Streaks (oder wie man das schreibt) mal wieder die Map säubern.
Wenn man sich nu7r mal die Stimmen seiner Mitspieler anhört, stellt man fest, dass hier ein Massenverstoß gegen die FSK vorliegt. Während das Spiel ab 18 ist, richtet sich der Inhalt an Spieler zwischen 14 und 20.

Die Maps sind langweilig und lieblos. Ich habe lange Bettlefield 2142 gespielt (streitbar) und wenn mich dort jemand sauber ausgeschaltet hat, bekam er ein "nice" von mir. Schreibt das mal bei MW3 ... da werdet ihr noch als Noob beschimpft.

Der Singleplayer ist eine wahre Lachnummer. Die Story ist schwach und das Gameplay einfach und stupide. Die Levels sind Schlauchförmig aufgebaut und man hat keinerlei Variationen. Die Schleichmissionen sind schon eine Frechheit. man muss genau das tun, was der andere sagt und wenn man kein gehirnamputierter Gartenzwerg ist, fühlt man sich von Sekunde 1 unterfordert. Das Spiel wendet sich also auch hier eher an jüngere Spieler, die leichte rzu begeistern sind.

Es ist wieder typisch amerikanisch und die Sprüche der Protargonisten sind in etwa so abwechslungsreich wie die Witze von Stefan Raab. Hier setzt MW3 auf filmreife Inszenierungen, die aber nicht über die gravierenden Schwächen hinwegtäuschen können.

Wenn man Spaß haben will, sollte man mit Freunden spielen und auf Kill-Streaks komplett verzichten. Für Gelegenheitsspieler ist der Multiplayer doch sehr unmotivierend und von Verärgerung geprägt.

Eines der schlechtesten Spiele, das ich je habe spielen müssen.
am 4. Dezember 2015
Das beste Spiel allezeiten только в эту игру и играю самая лучшая игра но только онляйн kAnn Nur weiter empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 2. Mai 2012
Geändert hat sich nicht viel. Aber warum sollte man auch ein Konzept ändern welches gut bei der Masse ankommt?
Call of Duty MW3 richtet sich natürlich in erster Linie an Freunde des Onliemodus.
Der Storymodus ist aber gut in Szene gesetzt, bietet eine rasante Actiongeladene Achterbahnfahrt und macht viel spaß. Leider hat man aber alles schon einmal so oder so ähnlich gesehen. Die Grafik ist ganz Ordentlich und alles läuft sehr Flüssig.
Mit ca. 6 Stunden ist der Storymodus relativ schnell vorbei, liegt aber damit voll im Trend der Spieleentwickler.
Aber COD wird ja meistens Hauptsächlich wegen dem Onlinemode gekauft und so ist der Storymode ein netter Zusatz.
Online gibt es auch viel bekanntes und Freunde des Vorgängers dürften sich sehr schnell eingespielt haben und wenig zu meckern haben.
Auch hier läuft alles flüssig und die Server sind meistens stabil.
Die Karten sind abwechslungsreich und von kleinen Nahlampf" bis zu Weitläufig Taktischen Levels ist alles vertreten.
Man kann wieder viele Abzeichen und Titel Freispielen und sich seine Waffe so Personalisieren wie sie einem am Besten gefällt.
Wer dann bei Lv. 80 immernoch nicht genug hat, kann in den Prestigemodus wechseln wodurch sich weiter Abzeichen etc. Freischalten lassen und man wieder bei Lv 0 allerdings mit einem Prestigelevel höher Anfängt.
Für jeden Prestigelevel gibt es Punkte mit denen man sich Gegenstände auf Dauer kaufen kann, somit kann man z.B. seine Lieblingswaffe sofort Auswählen.
Natürlich sind viele Freaks und Camper unterwegs aber durch die Abschusskamera weiß man dann auch wo man suchen muss und mit ein bisschen Übung ist man gut dabei.
Für etwas Abwechslung stehen einem Online verschiedene Spielmodi zur Auswahl wobei die meisten schon bekannt sind.
Von jeder gegen jeden über Team Deathmatch bis zu Suchen und Zerstören gibt es die üblichen Verdächtigen. Eine gelungene Erneuerung ist hier Abschuss bestätigen, hier muss nach einem erfolgreichen Kill auch noch die Hundemarke des gefallenen eingesammelt werden. Dies bringt eine zusätzliche Taktische Note hinzu.
Die Absatzzahlen sprechen eine deutliche Sprache und scheinbar sind die meisten mit dem Spiel zufrieden.
Aufgrund der geringen Änderungen und des hohen Preises gab es aber viel Kritik...
Somit darf jeder selbst Entscheiden ob er das Spiel kauft oder nicht...
Da das Spiel aber Glücklicherweise keinen extra Onlinepass braucht kann man sich das Spiel auch gebraucht kaufen ohne Zusätzlich 10 extra für einen Onlinepass auszugeben.
am 21. Januar 2017
CD hat viele Kratzer Spiel ist unspielbar!Alleine schon der Vorspann lagt und friert nahezu jede 2 Minuten ein. Es nervt.