am 1. Juli 2015
Zum Produkt:
Der dritte Teil der Call of Duty MW-Serie. Leider nicht genauso ein Genre-Platzhirsch wie seine zwei Vorgänger, allerdings immernoch ein geniales Stück Sielenetwicklungskunst. Einmal begonnen, kann man praktisch nicht mehr aufhören (freudiges Zurückdenken an die Vorgänger). Die Story ist auch top: Vorgänger werden adäquat weitergeführt! Gameplay ist exakt wie bei den Vorgängern: einwandfrei! Grafik und Darstellung: ein inneres Blumenpflücken (Bluray + ordentlicher Fernseher = kaum zu schlagen) und auf PS3 schon nah am Limit!
Also im Großen und Ganzen ein Muss.

Zur Verpackung/Lieferung/Zustand:
Das Spiel war leider nur in einem einfachem Kartonumschlag, was zumindest bei mir schon ein paar mal zu Beschädigungen an CDs, DVDs o.ä. geführt hat. Eine etwas sorgfältigere und höherwertige Verpackung wäre angemessen gewesen. Die Leiferung kam zeitgenau an. Das Spiel war in einem guten Zustand, vor allem vor dem Hintergrund, dass ich es gebraucht gekauft habe.

Fazit:
Spiel top + Zustand okay + Verpackung flop = 4 Sterne (das Spiel rettet die Verpackung ;-))
am 15. Mai 2013
Ja.. wie man schon an der Überschrift Lesen kann, ist es mir bisher bei Jeder Kundenrezension von einem Call of Duty - Spiel Schwer Gefallen ne Schlechtere Sternen-Bewertung als eine 5 Zugeben!!

Das liegt wohl daran, das COD seit rund 5 Jahren ein Treuer Begleiter Geworden ist, was mir schon oft Geholfen hat die Negativen Dinge zu Vergessen usw. --> und das ist kein Witz!!

Wenn ich mich Jetzt dafür Entscheiden müsste, welches COD bisher am Besten Gewesen ist bzw. ich am Aktivsten Gespielt habe, dann tendiere ich wohl zu --> Call of Duty: Black Ops 1 !!

An diesem Spiel scheint wohl alles Richtig Gemacht worden zu sein.. von Story bis hin zum Multiplayer einfach alles Perfekt und vor allem wurde intensiver daran Gearbeitet an den einzelnen Map Packs was besonderes zu machen, nicht wie bei den anderen COD - Teilen die es davor Gegeben hat.. aber nun zurück zu MW3!!

Warum eine 5 - Sternenbewertung?

Ich finde das Gesamte Comeback von der MW - Serie einfach Super Gemacht!! Klar waren viele Enttäuscht, das die Ähnlichkeit zu MW2 Schlechter den Je Gewesen ist, aber wenn Man mal Genau überlegt, hatten die Entwickler schon Recht!!

MW2 hatte Ja schon viel Ähnlichkeit zum Ersten Teil der MW - Serie und daher finde ich es auch Gut, wenn der dritte Teil dessen Serie miteinander zusammenhängt!!

Aber die Ähnlichkeit zwischen Teil 1 & Teil 2 waren etwas zu Ähnlich, das man diesen auch als Add-On Verkaufen hätte können meiner Meinung nach.. und beim dritten Teil wurde einfach alles so rübergebracht das man weiß, der Teil Gehört zur Serie aber man möchte auch den Leuten zeigen, das sich bis dahin alles Verändert hat (nicht nur die Waffen zum Beispiel)!!

Und genau das wurde in diesem Spiel sehr überzeugen rübergebracht, was mir letztendlich auch so Gefallen hat!!

Ansonsten fande ich die Story soweit Ok.. aber hätte besser sein Können
--> Klassischer MW - Stil Eben !!

Und der Überlebens-Kampf usw. war eine weitere neue Idee was aber von meiner Seite her mehr ins Wasser Gegangen ist.. da bleib ich dann doch lieber beim Spezialeinheit-Modus !!

Zuletzt fand ich den Multiplayer-Modus soweit aushaltend.. zwischendurch flog mal der Controller --> einer ist Ganz am Arsch.. Danke (ist aber mittlerweile schon normal bei Call of Duty) ;))

Abgesehen davon Gab es wie in Jedem COD die Gewohnten Noobs (oder wie man die mittlerweile bezeichnen soll), die alle mit der selben Waffen rumgelaufen sind --> sprich FMG9 AKIMBO, PP90M1, MP7 usw. !!

Gesamtpacket verdient trotz alledem eine 5 - Sternenbewertung :))
am 3. August 2013
Hey im Gegensatz zu MW2 ist MW3 natürlich nicht so klasse, viele Waffen haben völlig falsche Schadenswerte(meine persönliche Meinung)

Der Onlinemodus ist anfangs hart für komplette Neulinge was Egoshooter an der Konsole angeht. Man ist relativ eher das Schaaf anstatt der Wolf.

Die Maps an sich sind gut designed und machen Spaß und sind vorallem fair.

Zum Storymode sag ich nur Erste Sahne den zweiten Teil fortgesetzt. Mir gefällt die Storywendung.

Das Spiel ist zwar schon alt aber man kann es noch gut zocken. Mir hat persönlich MW2 mehr Spaß gemacht aber das sieht die ganze Community fast genau so.
am 9. Mai 2015
Hab es damals bei nem Laden vorbestellt wurde leider einfach verkauft so das es nirgends zu kaufen gab. Hab dann hier geschaut und konnte mich glücklich schätzen denn hier habe ich es gefunden und habe es bestellt und hatte es 2 Tage später. War sehr gut eingepackt das dem Spiel nichts passieren kann, ausserdem War es noch billiger als in manch anderen Läden. Immer wieder gerne.
am 27. März 2012
Ausführliche Rezensionen gibt es hier genug, also spar ich mir das...
Die Missionen sind super gemacht, hochwertige Grafik und genaue Details! Man hat das Spiel zwar in guten 3 Tagen durch gespielt, aber dafür gibts ja auch noch Multiplayer (bisher noch nicht gespielt) und das Überleben! Wobei gerade letzteres super für Abende zu zweit ist, langweilig wirds auf jeden Fall nicht.
Grafik: ++
Gameplay: ++
Missionen: +
Überleben: ++
Steuerung: ++

Nichts negatives...

PS: Zum berühmten Vergleich zu Battlefield 3 kann ich nichts sagen, hab es noch nicht getestet.
am 30. April 2012
Ich bin kein großer Shooter Fan, aber die Story von Cod ist einfach klasse gemacht. Der multiplayer ist einfach klasse (Auch wenn man als gelengheitszocker natürlich sehr viele Bildschirmtode einstecken muss.) vorallem die vielen gadgets wie Raketenangriffe, kampfhubschrauber, emp schläge, uvm. machen laune. Ein Erfahrungspunkte system ist für Leute wie mich motivierend, andere hätten wohl lieber von anfang an alle waffen usw...

Vorallem die ersten Multyplayer runden können sich als öde erweisen, da man bei allen selbst wählbaren waffen (sobald man eigene klasse erstellen kann) kaum aufsätze oder ähnliches hat, (schalldämpfer). Damit sind die einem ohnehin schon überlegenen Gegner, auch noch einmal Technisch überlegen...

Allerdings hat man diese Phase sehr schnell überstanden, der multyplayer Modus macht spaß und für alle die sich weigern wollen EA weiter zu sponsorn (für ihre netten onlinecodes unreife Spiele hauptsache Kohle..) ist COD MW3 sicher DER SHOOTER.
am 11. Juni 2014
Kurz zu mir. Ich habe meine Playstation noch nicht sehr lange und habe zuvor nur PCShooter gespielt.
Call of Duty ist nun eins meiner meist gespielten Spiele. Das Heandling an der Waffe ist auch für einen Neuling sehr einfach und gut machbar. Es ist möglich im Multiplayer auch gegen sehr erfahrene Spieler den ein oder anderen Kill zu holen. Mit etwas Übung spielt man sehr schnell vorne mit. Grafik ist super und sorgt für echten Spielspaß. Auch der Singlemod kann sich definitiv sehen lassen. Natürlich gibt es im Mutliplayerspiel dem ein oder anderen Cheater aber es hält sich in Grenzen.

Tolles Spiel gerade für Anfänger die Dank der einfachen Steuerung nicht nach wenigen Minuten den Controller gefrustet weg legen müssen. Absolute Kaufempfehlung!
am 29. Juli 2015
Ein guter Ego Shooter für Zwischendurch. PS3 starten, DVD rein und loslegen. Ob Mission oder Einzelgame es ist für jeden etwas dabei. Gut die Mission ist nach wenigen Tagen durchgespielt, aber was solls.

Zum Stress Abbau ist CoD immer gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. Dezember 2012
Hallo erstmal,

also vorab das Spiel ist wirklich genial. Klasse Gameplay, super Grafik.
Die Einzelspielermissionen sind nicht ganz so einfach wie bei den Vorgängern, aber zu lösen. Schwierigkeitsgrad steigt zu steigendem Level an. Die Mehrspielermissionen sind zu zweit auch nicht einfach zu lösen. Jeder Anfänger wird dort an seine Grenzen kommen.
Mein Lieblingspart is das Onlinegameplay. Es reizt einen so schnell wie möglich im Rang zu steigen und neue Waffen und Aufsätze freizuschalten. Ziel ist es Level 80, den Prestigemodus zu erreichen. Das ist 10 mal möglich und ne Menge arbeit.

Kurz und knapp, das Spiel ist sehr zu empfehlen und man hat lange spaß dran
am 25. Juli 2017
Hinsetzten loslegen und sich vom Spiel fesseln lassen. Es macht Spass und ist definitv hammer in Gamplay und Grafik. Ein defintiv gutes Spiel.
|0Kommentar|Missbrauch melden

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops