Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longSSs17

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:12,22 €+ 5,00 € Versandkosten

am 9. Mai 2015
Hab es damals bei nem Laden vorbestellt wurde leider einfach verkauft so das es nirgends zu kaufen gab. Hab dann hier geschaut und konnte mich glücklich schätzen denn hier habe ich es gefunden und habe es bestellt und hatte es 2 Tage später. War sehr gut eingepackt das dem Spiel nichts passieren kann, ausserdem War es noch billiger als in manch anderen Läden. Immer wieder gerne.
am 29. Juli 2015
Ein guter Ego Shooter für Zwischendurch. PS3 starten, DVD rein und loslegen. Ob Mission oder Einzelgame es ist für jeden etwas dabei. Gut die Mission ist nach wenigen Tagen durchgespielt, aber was solls.

Zum Stress Abbau ist CoD immer gut.
am 25. November 2016
Super Spiel. Vorallem der Multiplayer macht sehr viel spaß. Diese Edition der Call of Duty Reihe ist wohl eine der letzten, bei der es aus Fähigkeiten ankommt.
am 25. Juli 2017
Hinsetzten loslegen und sich vom Spiel fesseln lassen. Es macht Spass und ist definitv hammer in Gamplay und Grafik. Ein defintiv gutes Spiel.
am 11. März 2016
Dieser Artikel have ich für meinen Bruder gekauft und ich denke er hat seinen Zweck erfüllt!

👍🏻 top 👍🏻 !
am 11. September 2017
Also jz mal ganz im ernst ich spiele das spiel gerade mal 10 minuten und es kommt ein disc erorr also ich würde dafür kein geld ausgeben!
am 27. März 2013
Wir treffen uns regelmäßig zu viert zum Zocken...Sehr geil...Immer mehr davon.

P.S. Übung macht den Meister und dann macht's richtig Spaß
am 3. Mai 2017
Das Produkt war in Ordnung & funktionsfähig, das ist natürlich Grundvoraussetzung.
Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen bzw. jedem weiterempfehlen.
am 25. Mai 2017
Defekt, hab nichtmal spielen können, als ich den Schwierigkeits Grad wählen wollte ist das Spiel immer und immer wieder hängen geblieben....
am 26. August 2012
Habe jetzt eine ganze Weile mit meiner Bewertung gewartet seit dem ich das Spiel habe.Hatte es mir gleich vorbestellt und am tag der Veröffentlichung erhalten.Am Anfang wars noch ganz ok aber mittlerweile kaum noch spielbar viel zu viele helikopter reaper und sonst irgendwelche sachen in der luft.nur zu hoffen das bo3 besser wird ansonsten landen beide im müll !!!!!!!!!!!!

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)