flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 31. August 2016
Ich liebe Harry Hole!! ---Habe mir schon einige Hörbücher dieser Serie zugelegt!!---Höre sie zum Einschlafen! Auch wenn dies vielleicht sonderbar
klingen mag!! Denn zum Entspannen und sich voll auf das Hörspiel zu konzentrieren ist es für mich einfach perfekt.Die Geschichten um Harry
sind einfach der Wahnsinn! !Hoffe, das Jo Nessbo noch lange ,lange so tolle Bücher schreibt !! Mittlerweile bin ich ein Wahnsinnsfan von Ihm u.
Harry!!!!!---S.Völker
am 14. August 2017
da ich ein absoluter nesbo fan bin und eine leseratte ,habe ich das buch mal wieder in zwei tagen förmlich verschlungen. freue mich auf immer wieder neue von ihm.
am 20. Februar 2013
Ich liebe die Krimis von Jo Nesbo! Alle!
Die Charaktere sind sehr interessant und abwechslungsreich und begleiten einen durch die ganze Reihe. Die Fälle sind sehr spannend, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte.
Die Krimi-Reihe ist etwas für jeden, der es spannend, anspruchsvoll und aufregend mag!
Nichts für weiche Gemüter!
am 29. November 2015
Ein super toller Krimi von Jo Nesbo.
Das Buch und die Story lässt einen nicht mehr los.
Eignet sich hervorragend zum lesen an einem Stück.
am 24. August 2013
... jedenfalls für mich. Ein Harry Hole, der endlich mal länger nüchtern als betrunken ist und langsam erwachsen zu werden scheint. Und eine Handlung die vorwärts geht, abwechslungsreich ist und einen Blick auf verschiedene gesellschaftliche Milieus wirft. Das Ganze, wie immer, gewürzt mit einer Prise Zeitgeschehen.
am 26. Oktober 2013
Ein super Buch, bei dem man merkt, dass es ein Könner seines Fachs geschrieben hat. Eigentlich stimmt alles: Die Sprache ist in Ordnung, die Story gut und komplex arrangiert, Harry Hole ist ein cooler Ermittler. Einziger Kritikpunkt ist, dass mir noch so etwas wie der letzte Kick gefehlt hat, so eine Art Buch-Seele, die ich jetzt in den anderen Büchern von Nesbo suchen werde!
am 14. Dezember 2013
Gutes Buch, habe ich bei dem Autor auch nicht anders erwartet. Amazon nötigt mich hier, noch 20 Wörter hineinzuschreiben, aber ich muss jetzt keine Zusammenfassung vom Inhalt abgeben, das können Schüler im Deutschunterricht machen :-/

Ich kaufe meine Bücher auch nicht aufgrund der hier (oft sorgfältig und liebevoll!) eingestellten Inhaltszusammenfassungen...
am 4. August 2014
Diese Beurteilung ist subjektiv! Ich finde die Bücher von Nesbo gut geschrieben, Satzbau, Verhältnis zwischen Beschreibung und wörtlicher Rede ist ausgeglichen. Er hat nicht so viele nichtssagende Passagen wie andere Krimiautoren eingeblendet, so dass ich bei ihm nicht querlesen muss!
am 26. April 2016
Wieder ein tolles Buch von Jo Nesbo: Die ganze Reihe ist für Krimifans der nordischen Regionen unseres Kontinents sehr empfehlenswert.
am 13. April 2013
Harry Hole ist einfach ein genialer Ermittler! Ich habe nun die komplette Reihe gelesen und kann das zu 100% weiter empfehlen. Mein Tip ist aber wirklich beim erstens Buch zu starten und dann die Ausgaben in chronologischer Reihenfolge zu lesen, da Jo Nesbo es in Perfektion schafft Stories im Hintergrund über zwei, drei Folgen weiterlaufen zu lassen. Genial! Ich bin absolut begeistert!