Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Jeans Store Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Januar 2012
Hände weg.
Diese Lampe hat kein Ladeteil(!) und ist nur mit teuren Knopfbatterien zu füttern. Da nehme ich lieber eine einfache LED Taschenlampe in den Mund.
am 22. Februar 2012
dieser Artikel entspricht genau den Erwartungen und erfüllt zu 100% seinen Zweck. Passt genau auf das Kindle und leuchtet die zu lesende Fläche komplett aus.Mighty Bright MiniFlex Kindle-Leseleuchte, Schwarz
am 4. Juni 2012
An sich ist die Lampe durch den flexiblen Schwanenhals und ihr geringes Gewicht praktisch. Man kann sie sogar mit dem Fuß alleinstehend nutzen. Allerdings kommen einige "aber" zum Fazit:

- Die Batterien geben nach gut einem Monat den Geist auf.
- Die Ausrichtung der Lampe will gekonnt sein, ansonsten hat man eine stark blendende Reflexion auf dem Kindle
- Die Klammer an sich ist sehr gut gelungen, allerdings nur in Kombination mit einer Hülle perfekt sitzend
- Der Schalter ist relativ schwergängig, beim betätigen verstellt man leicht die bisherige Ausrichtung
am 31. Januar 2012
Gibt viel zu wenig Licht, Lichtkreis zu klein, leuchtet das Kindle nicht aus sodass man dunkle Ecken hat, wenn man ihn aber bewegt flackerts ..ich finds total schrottig !
am 5. September 2012
Ich kann der Leseleuchte leider keine 5 Sterne geben. Ich finde die Klammer etwas zu wuchtig, das Klemmvermögen mit angelegtem Schutzeinband zu gering, beim geringsten Stoß, wird die Lampe wieder vom Kindle gedreht. Außerdem flackert das Licht zeitweise ganz unangenehm, so als wäre die Leuchtkraft bald am Ende - was ich aber nicht hoffe.
am 18. September 2014
Zum Lesen perfekt. Klemme sie an meinen Kindle. Hält gut.
Nach einiger Zeit lässt sie sich nicht mehr so gut biegen und geht in ihre Ausgangsposition zurück.
Das Licht ist sehr hell. Man kann gut sehen. An einem Buch lässt sie sich auch gut befestigen.
am 4. Februar 2012
Lichtausstrahlung ist sehr gut, die Einstellung tadellos, bei Büchern ist die Klammer etwas zu dick, eine Anleitung z. B. zum Batteriewechsel ist leider nicht dabei und ich auch nicht zu bekommen
Diese Leselampe ist wie jede andere vergleichbare auch theoretisch für den Kindle geeigenet, aber nur, wenn man sie an einer Hülle befestigt. Das Licht ist gut und es gibt zwei LED-Lampen, man kann auch nur eine anmachen.

ABER AM KINDLE-GERÄT SELBST HÄLT DIE MIGHTY BRIGHT SEHR SCHLECHT!

Denn es ist eine stinknormale Leselampe, wie man sie seit langem findet, mit einem gewohnt breiten Clip. Selbst wenn dieser weit ins Display hineinragt verrutscht die Lampe, weil der Kindle zu dünn ist. Man kann daher genau so gut zu jeder anderen (meist günstigeren!!) Leselampe greifen, z.B. zur "Booklight black Mobile Leselampe", die ich meiner Freundin zum Buchlesen gekauft habe.

Also lieber dort zuschlagen, es sei denn, man liest sowieso mit Hülle und will einen Tick mehr Qualität.
am 20. Februar 2012
Die Mighty Bright MiniFlex Leseleuchte fürs Kindle ist ein absolutes Muß, wenn man auch abends im Bett lesen möchte, ohne das Schlafzimmer mit der Nachttischlampe (für den Partner störend) zu beleuchten. Sie leuchtet das Display des Kindle bestens aus, ohne zu blenden und garantiert den absoluten Lesegenuß vor dem Einschlafen!
am 31. Dezember 2013
ich habe mir diese Leseleuchte für meinen Kindle gekauf, da ich keine Beleuchtung im Gerät habe!
Sie lässt sich einfach an der Hülle anklemmen und man kann sehr gut im Dunkeln lesen!
Bin sehr zufrieden!