Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Dezember 2012
Wir brauchten diese Batterien für ein Hunde-Sprühhalsband. Könnten etwas länger halten, aber für den Zweck ausreichend. Vorallem bei dem Preis.
am 13. März 2016
Wir haben die Batterien für das Hundesprühhalsband gekauft.

Sie wurden sehr schnell geliefert.

Lieferumfang:

- 10 Batterien in einer Verpackung

Produktdetails:
- Batterie 4 LR44 / 6V
- Alkaline 6 Volt

Kapazität:

- 165 mAh

Größe: Länge 2,5 cm Durchmesser 1,3 cm

Die Batterien sind sehr schnell leer. Wir haben mit einer 10er Packung 1 Jahr gereicht. Wir haben das Hundehalsband aber auch nicht immer genutzt. ich denke bei einer Dauernutzung der Batterien werden sie noch schneller alle sein.
Der Preis ist sehr günstig. Deshalb vergebe ich nur 3 Sterne.
am 18. März 2013
Die Batterien sind für ihre Preisklasse Top. Ich kann praktisch keine Unterschiede bezüglich der Passform oder Lebigkeit im Vergleich zu teureren Marken erkennen. Bis jetzt ist mir auch keine Ausgelaufen oder Ähnliches.

Von meiner Seite kann ich diese nur empfehlen.
am 5. Juli 2016
Bei diesem Angebot handelt es sich zweifelsohne um eine Mogelpackung. Trotz des aufgedruckten Haltbarkeitsdatums - 10-2020, sind ausnahmslos alle 10 Batterien leer! Um dies bei Batterien, trotz eines gültigen Haltbarkeitsdatums zu erreichen, reicht die falsche Lagerung (zB bei großer Hitze/Wärme) aus.
Fazit: Leider am falschen Ende gespart. Für nur ein paar Euro mehr, trifft man sicherlich die bessere Wahl! Die Batterien von diesem Händler sind deshalb nicht zu empfehlen!
am 14. April 2015
Ich benutze die Batterien für ein Hundehalsband. Die originalen Batterie für Sender und Empfänger haben fast ein halbes Jahr gehalten. Nun wechsel ich fast täglich. Vorgestern eine volle Batterie in den Sender eingelegt , heute nur noch 2,5 Volt und keine Funktion mehr. Trotz ausschalten des Halsbandes und keinerlei Benutzung.Nur 6 mal für eine halbe Stunde angelegt und eingeschaltet. Das darf nicht sein. In einem Fotoapparat verwendet und nach 24 h leer. 4 Fotos gemacht. Zudem ist mir aufgefallen das keine Ladekapazität auf den Batterien steht. Dann lieber teure Batterien die aber so lange halten das sie im Endeffekt billiger sind.
am 1. Juni 2015
Habe diese Batterien für eine Bekannte bestellt, die ein Sprüh-Hundehalsband verwendet. Aufgrund vorangegangener Rezensionen habe ich mich für diese entschieden und wurde nicht enttäuscht!
Wie oft mit einer Batterie gesprüht werden kann, kann ich noch nicht sagen - so oft braucht sie es zum Glück nicht.
Sieht man sich jedoch die Preise andrerer Anbieter an, kann ich nur eine klare Kaufempfehlung ausprechen!
am 20. August 2015
Diese Batterien erfüllen ihrem Zweck wie sie sollen. Ich habe sie für einen Hundetrainer gekauft und dieser funktioniert einwandfrei. Preis-Leistungsverhältnis ist gut, vielleicht sollte die Angebote ne Menge etwas geringer
sein, da ich wahrscheinlich die 10 Stück nie alle benutzen werde.
am 1. Juli 2013
Ich wurde durch den preis auf dieses produkt aufmerksam und habe die batterien in einer sehr stark beanspruchten fernbedienung über vier wochen getestet mit dem ergebnis meiner vollsten zufriedenheit. ich würde dieses produkt jederzeit wieder kaufen.
am 16. Februar 2015
Da ich die Batterien für ein Hundehalsband brauche, das ich nicht im Dauereinsatz habe, sind die Batterien genau, das, was ich gesucht habe. Für den Preis kann man nicht meckern. Ich habe zehn Stück bestellt und es kamen 10 einzeln verpackte Batterien bei mir an. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen - bestellt und am übernächsten Tag war das Päckchen im Briefkasten.
am 17. September 2014
Ich hab die Batterien in meinem Hundetrainer und muss sagen, das ich schon wesentlich schlechtere Batterien dieser Art im Fachhandel gekauft habe. Gute bis sehr gute Lebensdauer bei gutem Preis - was will man mehr ....

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken