Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 20. April 2017
Die Lampe gefällt uns sehr gut, da sie schön schlicht ist und so gut an die Außenwand vom Haus passt.
Der obere Ring ist nur aufgesteckt, hat zwar auch keine Tendenz runterzufallen, aber den hätte man trotzdem verkleben können.
Die Montage ist recht einfach gemacht, da sie aber mit nur zwei Schrauben seitlich mit der Plastikplatte dahinter an der Wand verschraubt wird, ist das zumindest bei unserer Wand nicht 100%ig bündig.
Für den Preis aber absolut ok.
am 7. August 2012
Artikel prompt und einwandfrei erhalten, lediglich das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist etwas mickrig, ansonsten ok. Wandleuchte sieht gut aus und macht auch einen soliden Eindruck.
am 19. September 2013
Diese Lampen machen einfach ein schönes Licht und sehen super toll aus
Schlicht und trotzdem auffallend schön und einfach zu reinigen
am 18. Oktober 2011
Der Lampenschirm ist aus Kunststoff, was mir beim Kauf nicht bewußt war, stört jedoch nicht.
Ansonsten kann man die Lampe für diesen Preis jederzeit weiterempfehlen
am 1. November 2012
unschlagbare lampen für diesen preis!!!!!
echt edelstahl und auch einfache Montage.

einziger mangel dübel und schrauben sind nicht zu verwenden
am 25. März 2016
Die Lampe selbst ist vom Design her sehr ansprechend - Daumen hoch.
Aber die Qualität ist stark verbesserungswürdig. Entweder habe ich ein klassisches Montagsprodukt erwischt (was ich hoffe), oder hier ist ein grundlegendes Verarbeitungsproblem. Die Lüsterklemme war defekt (Madenschraube drehte durch), und wurde von mir gewechselt. Bei einer Hutmutter war das Gewinde nicht bis zum Ende geschnitten, und musste von mir nachgeschnitten werden. Ich war kurz davor, eine Retoure einzuleiten. Nur die bereits in die Wand gebohrten Löcher haben mich davon abgehalten. Nach der unfreiwilligen Reparatur erfüllt sie jetzt ihren gewünschten Zweck. Also bitte etwas mehr auf die Qualität achten, bei einem ansonsten guten Produkt.
am 7. Oktober 2014
Die Lampe sieht gut aus und ist leicht zu montieren.Leider lässt sich die Entfernung und der
Winkel zum Einschalten nicht einstellen.Deshalb zwei Sterne Abzug.
am 18. August 2014
Die Lampe sieht gut aus, aber die Schrauben könnten etwas stärker ( dicker) sein. An sonsten ist die Lampe aber gut.
am 18. Juli 2016
Kurz und knapp: Optik und Licht toll...Montage ein absoluter Reinfall.
Die beiden Befestigungsschrauben befinden sich nicht in der Waagrechten, so dass die Lampe stets schief sitzt wenn man den Sockel korrekt waagrecht ausgerichtet und an die Wand gedübelt hat. Die Verarbeitung ist jenseits von gut und böse...keine Empfehlung
am 7. Juni 2016
Habe die Leuchte im Februar gekauft und nicht gleich installiert. Im März installiert und sehr wenig aufgedreht -jetzt ist das Plastik zusammengeschmolzen trotz richtiger Montage! Garantie natürlich vorbei und der Verkäufer meldet sich nicht mehr....absolut keine kaufempfehlung 😡