Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. September 2013
Diese Lampen machen einfach ein schönes Licht und sehen super toll aus
Schlicht und trotzdem auffallend schön und einfach zu reinigen
am 25. März 2016
Die Lampe selbst ist vom Design her sehr ansprechend - Daumen hoch.
Aber die Qualität ist stark verbesserungswürdig. Entweder habe ich ein klassisches Montagsprodukt erwischt (was ich hoffe), oder hier ist ein grundlegendes Verarbeitungsproblem. Die Lüsterklemme war defekt (Madenschraube drehte durch), und wurde von mir gewechselt. Bei einer Hutmutter war das Gewinde nicht bis zum Ende geschnitten, und musste von mir nachgeschnitten werden. Ich war kurz davor, eine Retoure einzuleiten. Nur die bereits in die Wand gebohrten Löcher haben mich davon abgehalten. Nach der unfreiwilligen Reparatur erfüllt sie jetzt ihren gewünschten Zweck. Also bitte etwas mehr auf die Qualität achten, bei einem ansonsten guten Produkt.
am 7. Juni 2016
Habe die Leuchte im Februar gekauft und nicht gleich installiert. Im März installiert und sehr wenig aufgedreht -jetzt ist das Plastik zusammengeschmolzen trotz richtiger Montage! Garantie natürlich vorbei und der Verkäufer meldet sich nicht mehr....absolut keine kaufempfehlung 😡
am 7. August 2012
Artikel prompt und einwandfrei erhalten, lediglich das mitgelieferte Befestigungsmaterial ist etwas mickrig, ansonsten ok. Wandleuchte sieht gut aus und macht auch einen soliden Eindruck.
am 18. Oktober 2011
Der Lampenschirm ist aus Kunststoff, was mir beim Kauf nicht bewußt war, stört jedoch nicht.
Ansonsten kann man die Lampe für diesen Preis jederzeit weiterempfehlen
am 1. November 2012
unschlagbare lampen für diesen preis!!!!!
echt edelstahl und auch einfache Montage.

einziger mangel dübel und schrauben sind nicht zu verwenden
am 18. Juli 2016
Kurz und knapp: Optik und Licht toll...Montage ein absoluter Reinfall.
Die beiden Befestigungsschrauben befinden sich nicht in der Waagrechten, so dass die Lampe stets schief sitzt wenn man den Sockel korrekt waagrecht ausgerichtet und an die Wand gedübelt hat. Die Verarbeitung ist jenseits von gut und böse...keine Empfehlung
am 13. August 2014
Preis Leistung 1A.

Ich habe direkt 2 bestellt.
Befestigt wurden die Lampen an einer Klinkerwand, lediglich die mitgelieferten Schrauben und Dübel Habe ich durch eigene ersetzt.
Betrieben werden die Lampen bei mir mit E27 LED Birnen!
So machen spieleabende auf der Terrasse auch zu später Stunde noch Spaß da die Lampen die Umgebung mit dem Abstrahlwinkel sehr für ausleuchten.
am 7. Oktober 2014
Die Lampe sieht gut aus und ist leicht zu montieren.Leider lässt sich die Entfernung und der
Winkel zum Einschalten nicht einstellen.Deshalb zwei Sterne Abzug.
am 21. Juni 2014
Die Lampe gefällt mir und vom Preis her erfüllt sie Ihren Zweck ist günstig und sieht an der Außenwand bei mir gut aus!

1 beantwortete Frage anzeigen