flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 5. Oktober 2014
Meine Tochter zieht dieses Paar Schuhe sehr gerne ond oft an, da es durch die Glitzerelemente total ihren Geschmack trifft und sehr leicht & schnell anzuziehen ist. Mir als Mama gefaellt, dass man es wirklich kaum sauber machen muss, da man durch die Farbe und das schmutzabweisende Material wirklich kaum Dreck sieht. Wasserdicht sind die Sketchers nicht, aber bei ganz normalem Gebrauch waren die Socken auch bei Regenwetter nach dem Schulweg noch trocken. Wir haben die Schuhe jetzt schon einige Monate im staendigen Gebrauch und sie sehen immer noch tipp topp aus - kann ich uneingeschraenkt empfehlen!
am 23. November 2012
...sind zur Zeit ein muss, hab ich mir sagen lassen. Jedenfalls der Schuh ist gut verarbeitet und sehr robust, ich weis wovon ich rede Tochter (9) hat hohen Schuhverschleiß! Sie mag die Farbe, nicht zu mädchenhaft, und kann lange darin laufen. Die Sohle bzw. Profil eignet sich sehr gut zum Roller fahren. Alles in allem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis und diese Marke wird wieder gekauft.
am 10. September 2013
Ich habe diese Schuhe für meine Tochter in der Gr.29 bestellt. Auf den ersten Blick sahen sie gut aus und meine Tochter war begeistert. Aber nach dem sie die Schuhe ein Paar mal getragen hat fingen sie an zu zerfallen. Nach kurzer Zeit war auch noch ein Loch im Stoff da. Die UVP liegt bei ca. 40 Euro und ich finde dass sie den Preis definitiv nicht wert sind. Selbst wenn man nur die Hälfte davon bezahlt, müsste man damit rechnen dass man sie nach kurzer Zeit wegwerfen muss. Sehr ärgerlich.
am 26. April 2013
Die Sneakers von Sketchers begleiten unsere Tochter in verschiedenen Größen schon eine ganze Zeit. Bei diesem Modell gab es nun erstmals Probleme mit den Nähten. Schon nach dem 2. Tragen hat sich eine Naht aufgelöst. Normalerweise würde ich deswegen keine Rezession schreiben, aber bei den Schuhen im Freundeskreis ist es ebenfalls passiert. Entweder löst sich eine Naht, oder es ist zu knapp genäht, so dass es ausreisst. Gerade Kinderschuhe sollten in dem Bereich haltbarer sein. Da wir nicht bei einem Umtausch riskieren wollten ein noch schlechteres Modell zu bekommen, waren wir beim Schuhmacher. Die Stelle wird jetzt halten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2012
Meine Tochter ist seit ein paar Jahren begeisterte Skechersträgerin. Die Schuhe sind chic, passen gut und zu fast jeder Gelegenheit und sind schnell angezogen.
Zwei Mankos gibt es leider:
Der Preis ist echt happig und sie halten meist nur ein Jahr. Allerdings wachsen die Füsse der Kids sowieso in einem Jahr verhältnismäßig schnell und somit können
sie dann eh nur eine Saison getragen werden.

Alles in allem: Wir sind wieder einmal sehr zufrieden!
am 22. Juni 2012
Die Schuhe sind noch schöner als auf den Bildern. Dank dem genialen Crosswires-Klettverschluss lassen sie sich blitzschnell an- und ausziehen und perfekt der Fußbreite anpassen. Die Sohlen sind zwar dunkel, hinterlassen aber auch bei wildester Rennerei keinerlei Spuren auf Fliesen, Laminat oder Sporthallenböden. Diese Sneakers sind außerdem sehr leicht und laut Aussage meiner Tochter superbequem. Rundum tolle Schuhe!
am 16. August 2012
Wir sind mittlerweile richtige Skechers-Fans!
Erst mal, dieser Schuh sieht in natura viel,viel schöner aus,als auf dem Bild! Meine Tochter hat dieses Modell jetzt zum 3.Mal, sie liebt es einfach! Die Schuhe sind sehr robust, durch das Wildleder halten sie einiges aus! Einfach anzuziehen, zwecks Klettverschluß,einfach reinschlupfen und sie passen zu fast allem. Für Schule/Kiga und Freizeit der perfekte Schuh! Einmal durch die Waschmaschine und der Schuh war wie neu!
Meine 3 Mädels bekommen fast nur noch Skechers,denn diese passen bei uns immer, sehen super aus (für jeden Geschmack etwas im Sortiment) und auch preislich gibt es eine breite Spanne!
DANKE und weiter so tolle glitzernde Schuhe.
am 16. Juli 2012
Die Schuhe sind hochwertig verarbeitet und halten trotz des Wildleders auch an der Schuhspitze einiges aus.
Das einzige was mir nicht gefällt sind die breiten Gummibänder die auf beiden Seiten im Schuh die Zunge auf Position halten sollen. Diese sind so straff, das der Fuß unser Tochter nur mit Mühen in die Schuhe "gequetscht" werden konnte. Nachdem ich sie jetzt jedoch durchtrennt habe, haben wir keine Probleme mehr damit und das Schuhanziehen macht wieder Spaß.
am 16. Juni 2013
Habe diesen Schuh bereits das zweite Mal für meine Tochter bestellt! Bei der ersten Lieferung lösten sind nach knapp einem Monat zwei Nähte! Dieser wurde Reklamiert! Da meine Tochter diese Schuhe so schön fand bestellte ich diese über Amazon erneut!
Und wieder ereignete sich das selbe.... nur diesmal schon nach ganzen 5 Tagen!
Nie wieder!
am 4. September 2013
schöner Schuh. Nicht zu klotzig, nicht zu empfindlich. Für uns ist er perfekt für den alltäglichen Schulgebrauch. Die Passform ist korrekt. Meine Tochter ist begeistert.