am 29. März 2012
Ich hab die Schuhe am Dienstag abend bestellt und Donnerstag(heute) früh war es schon da. Meine Tochter war nur noch begeistert.Sie sagte "wow...die sind aber echt total cool!!" :-) Sie sollte die Schuhe nur kurz anprobieren aber sie will sie seitdem nicht mehr ausziehen. Beim antasten fühlen sich die Schuhe von innen weich an. Bin noch begeistert und hoffe wie werden es lange benutzen.
am 12. Juli 2014
Ich habe die Schuhe für meine Tochter gekauft (Größe 32 passte gut, obwohl meine Tochter sonst die Größe 30 bis 31 trägt) ACHTUNG! Es sind KEINE BLINKESCHUHE (wir haben sie in der Kathegorie Blinkeschuhe gefunden). Sie sahen sehr schön und hochwertig aus aber leider sind schon nach knapp 30 Minuten normaler Nutzung die Silikonteile hinten an den Fersen kaputt gegangen. Da ich erwarte, dass neue Schuhe etwas länger als eine halbe Stunde neu bleiben, werden wir sie zurückschicken.
am 16. Januar 2013
Dieser Schuh ist super bequem, sieht gut aus und ist von der Verarbeitung her sehr zufrieden stellend.
Der Preis ist unschlagbar :)
am 19. September 2012
Diesen Schuh kann ich überhaupt nicht empfehlen. Nach einem Mal normalen Tragen im Schulhort haben sich die rosa Applikationen aus Silikon teilweise gelöst. Außerdem hat sich am Innenfutter im Bereich der Ferse ein Loch gebildet. Ist scheinbar nur für das Schuhregal entworfen. Die Rücknahme bei amazon war aber wie immer absolut unkompliziert.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 9. September 2012
die schuhe sind sehr stabail an sich, jedoch die hinteren rosanen gumminoppen sind nach einer woche tragen schon abgegangen. habe von skechers mehr stabilität bei kinderschuhen erwartet da die qualität bei den erwachsenen schuhen deutlich stabiler und bessr sind. ich selbst trage meist skechers!
am 30. März 2012
Meiner Tochter gefällt der Schuh, Glitzer Pink kommt bei Mädchen ja immer an. Fällt größengerecht aus. Top Preis und auch noch von Skechers.
am 17. Januar 2013
Diese Sneaker auch sehr gut,bigsam,bequem auch zum sport geeignet.Leichtes anziehen und festsiztend.Bin sehr zufrieden.Außerdem auch für den Frühling geeignet,tolles aussehen,leichtes tragen.
am 23. Dezember 2012
die 35 fällt leider so klein aus dass wir die schuhe wieder zurückschicken mussten... aber ein Traum wären sie gewesen....
am 23. Mai 2013
Hatten ihn unter der Kategorie blink Schuh gefunden. Nur leider blinkten sie nicht deswegen gingen sie zurück. Sonst ein sehr super schöner schuh gewesen.
am 18. April 2012
Der Schuh ist schön verarbeitet und gefällt meiner Tochter und mir sehr gut! Leider ist er noch ein bißchen groß, sie hat momentan Größe 29 und wir haben den Schuh in Größe 30 bestellt.