am 10. September 2013
Sehr schön verarbeiteter Trolley. Er wird meine jetzt 3jährige Enkeltochter bestimmt die nächsten Jahre begleiten ohne kitschig zu wirken.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 12. März 2013
Stabiles Produkt. Für Kinder leicht manöverierbar. Viel Stauraum. Gut ist die höhenverstellbare Einstellung des Handgriffs.
Sehr gute Verarbeitung.
Unsere Enkelin ist ganz begeistert. Trolley wird auf jeder Reise selbstverständlich mitgenommen.
So ist alles gut geordnet.
Kann Produkt voll weiter empfehlen.
am 27. Dezember 2012
Trolley hat sehr schöne Farben und ist für meine 3-Jährige ideal um bei Oma zu übernachten.... Scheint mir gut verarbeitet zu sein. Die Rollen laufen auch ganz rund. Nur den Griff finde ich etwas schwach. Naja bis jetzt hat er es ausgehalten... Würde den Trolley wieder kaufen.
am 10. Januar 2014
habe den Trolly für meine 3 Jährige Girli gekauft. für Reisen, Spielsachen transport.... er ist sehr süß, aber auch nich zu kindlich, ich denke das wir sehr lange daran freude haben werden, voralle, ist er echt groß und die halte stange rastet auf halber höhe Kindsgerecht ein.
am 28. Oktober 2012
Der Trolley ist auf jedenfall sein Geld wert!
Unsere Tochter 5J kann ihn schön hinter sich herziehen und die Verarbeitung dieses kleinen Koffers ist auch sehr gut.
Unser Sohn 4J hat den selben in grün bekommen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 17. Februar 2013
Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Der Koffer ist schön schlicht und in der Handhabe praktisch. Ich fände ihn noch besser wenn er die Masse für Handgepäckstandard ausnutzen würde.
am 30. Dezember 2012
Toller Kindertrolley. Meine Tochter liebt ihren kleinen eigenen Koffer.
Die Farbkombi ist klasse und die Motive auch.
Der Trolley ist für kleine Hände gut benutzen.
am 2. Januar 2014
Toller Trolley, unsere Tochter hat ihn ins Herz geschlossen. Super Farben und Design. Die Verarbeitung ist auch sehr gut.
Sehr empfehlenswert!
am 28. Dezember 2012
Meine Tochter liebt es,
Es ist von der Groesse für eine 7 jährige Ok und die Verarbeitung passt auch soweit man dies jetzt schon sagen kann
am 27. Februar 2015
ist seit 3 jahren im dauereinsatz. mehr kann man nicht dazu sagen. wort wort wort wort wort wort wort wort