find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 20. August 2016
Schnelle Lieferung, Preis Leistung top , sehr schöne Leuchte, absolut kinderleicht zu installieren. Habe zwei leuchten re. u. li. von unserer Haustür (eine mit Sensor) von meinem Enkel (16 Jahre) installieren lassen. ( vom bohren bis anklemmen ) Ohne Verletzungen! Es gab keine Probleme.

neben unserer Haustür
am 24. Juli 2013
Die Leuchte war in Ordnung und hat uns auch gefallen. Doch die Anbringung ist uns leider nicht gelungen. Leider war ein Leuchte defekt, doch die Rücknahme ging ohne Probleme von statten. Wir hätten die zweite Leuchte behalten, doch die Anbringung ist uns leider nicht gelungen.
Herta Bassauer
am 10. Oktober 2015
Diese Aussenleuchte ist bei mir schon mehrere Jahre im Einsatz. Der Bewegungsmelder geht noch wie am ersten Tag. Das Gehäuse hat bisher keine Veränderungen, sieht immer noch Top aus. Ich würde diese Aussenleuchte ohne Bedenken wieder kaufen.
am 7. April 2014
Vorsicht beim einsetzen oder wechseln der Glühbirne!!! Das Glas steht so unter Spannung, das es einem schnell wegspringen kann, sobald man das Edelstahl löst. Sonst sehen die Lampen toll aus und sind auch hell genug zur Außenbeleuchtung.
am 26. Januar 2014
Schnelle Lieferung,gute Qualität,nur unterliegt man hier auch dem Schwachsinn den Lampenkörper immer kleiner zu bauen so das man zum Kabel anklemmen zu wenig Platz hat,erst recht wenn man 2 Kabel klemmt...
am 16. Juli 2013
Die Außenleuchte ist einfach anzubringen, als Wandlampe für den Terrassenbereich ist sie von der Größe her optimal.
Ob sie hält was sie verspricht kann ich nach drei Tagen natürlich noch nicht sagen.
am 4. Juni 2012
Der Zusammenbau ist nicht möglich (mir ist es nicht gelungen) oder nur unter Einsatz von Spezialwerkzeugen. Hohe Verletzungsgefahr, habe mich am Daumen geschnitten.
am 11. September 2016
Die Lampe ist einfach und robust konstruiert und mit dem Glasdeckel auch langlebig.
Es ist reichlich Platz in der Lampe für Kabel und Energiespar-Leuchtmittel.
Genau was ich gesucht habe.
am 13. Februar 2017
Habe die Lampe für den Eingangsbereich eines Miethauses gekauft. Für den Preis ist die Lampe wirklich super stabil und sieht edel aus. Erfüllt den Zweck auf jeden Fall und war leicht zu montieren.
am 21. August 2012
die lampe sieht toll, aus und das war auch der grund für den kauf.schon beim auseinander bauen fingen die probleme an,als die geschaft war ging es echt einfach naja der untere teil löste sich,war nur mit zwei kleinen punkten geheftet das anschließen war der leichteste teil. .leider kamm dann die schwierigkeit das ding wieder zusammen zu bauen.mit einigen trix und zu zweit war das werk vollbracht.mir graut davor wenn ich die glühbirne austauschen muß.hoffe die zerschnittenen finger sind bis dahin verheilt,denn leider ist das gestell sehr scharf deswegen würde ich nur mit handschuhe arbeiten.