Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Dezember 2011
Converse hat mit diesem Schuh ziemlich viel richtig gemacht. Er ist bequem, und sieht super aus. Jedoch dauert es, bis er den bei Chucks gewünschten Uselook erhält. Also ich laufe fleißig weiter, damit sie richtig schön durchgelatscht aussehen, aber die Qualität ist halt einfach super.
Das einzige was mich etwas stört, ist die etwas harte "Zunge", da die drückt, wenn der Schuh zu locker geschnürt ist.
am 24. März 2012
Habe schon viele Converse, aber diese sind meine ersten aus Leder. Hatte ein paar Bedenken von wegen hartes Leder usw.
Aber ich muß sagen...ich bin begeistert!!! Die Schuhe passen perfekt, sehen teuer und edel aus; wenn man bedenkt, das ich sie zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis bekommen habe; und sind super bequem. Einzig und allein die Zunge ist noch etwas hart, aber das gibt sich mit der Zeit.
Auch die Lieferung war unglaublich schnell..binnen 2 Tagen waren die Schuhe schon da!!!
Bin begeistert auf der ganzen Linie und kann sie nur wärmsten weiter empfehlen!!!
Vielen Dank, Amazon für den tollen Service!!!
am 8. Mai 2012
Die Schuhe habe ich in schwarz mono, also kompl. schwarz, bestellt, weil ich meine Braunen so liebe, sie aber nicht immer zum Outfit passen. Diese Ausführung fällt sogar noch etwas geräumiger aus als meine Braunen, ich brauche normalerweise eher 37,5- hier reichen 36,5 ( Gr.4) völlig aus- sogar ein Duftsöhlchen passt noch rein ( ganz angenehm- die Schuhe riechen tatsächlich etwas nach Autoreifen.) Einige haben geschrieben, die Zunge sei sehr hart- finde ich nicht; dafür finde ich sie etwas breit- ich habe relativ schmale Füße und beim Zumachen lässt sie sich schwer unterbringen ( ist bei den Braunen auch). Die Schnürsenkel sind aus ganz normalem Texil, nicht irgendwie beschichtet. Das Leder ist nicht ganz glatt, hat eine leichte Struktur, wirkt aber dennoch glatt. Natürlich sind die Schuhe noch etwas fest, aber das ist natürlich bei neuen Lederschuhen und gibt sich mit der Zeit. Bequem sind sie jetzt schon. Ja, und es stimmt: sie machen manchmal komisch quietschende Geräusche beim Laufen und man muss den Schuh weit öffnen, um reinzukommen- eine zeitlang habe ich auch gekämpft- aber hey- es sind Chucks. Alles in Allem einfach absolute Lieblingstreter und richtig imprägniert auch robust bei Wind und Wetter.
Und wie immer bei Amazon: BLitzlieferung- einfach 1a!
am 10. Oktober 2011
Ja, der Schuh hat ein festes Leder. Meine letzten Chucks waren aus Nubuck-Leder. Die waren sehr weich und angenehm. Aber diese Glattleder-Chucks werden bei jedem tragen weicher und bequemer. Ich bin begeistert und kann diese Schuhe nur empfehlen.
am 8. August 2013
Ich trage dieses paar schuhe jetzte schon seit mehr als 5 jahre und mittlerweile habe ich ein loch in in der sohle an einem schuh an der hacke, aber der fuß bleibt noch trocken bei leichtem regen und nicht zu tiefen pfützen, mein innenfutter ist nach 2 1/2 jahren gerissen, sohle ist gut abgelaufen aber ich bin vollkommen zufrieden mit diesen schuhen, ich werde sie auch nicht wegschmeißen dafür begleiten sie mich schon zu lange :) ich hoffe sehr für andere das mein paar kein glücksgriff war und andere ähnliche erfahrungen gemacht haben wie ich ^^
am 17. Februar 2012
Ich hatte die Schuhe viel zu früh gelobt und sogar mit vollen Sternen bewertet, bis ich vor zwei Monaten merke dass ich nasse Füße beim Regen habe. Erst zu Hause habe ich bemerkt das die Schuhe seitlich ab geklebt ist. Deswegen korrigiere ich jetzt meine erste Rezension wo ich die Schuhe ganz schön gelobt hatte und vergebe nun 2 Sterne weil ich sehr sehr enttäuscht bin und ich würde auf gar keinen Fall mehr diese Schuhe weiter empfehlen.

Converse CT AS HI AQ564 Unisex - Erwachsene Sneaker
am 23. November 2011
ohne Worte - Converse ist halt einfach n Converse!
Schuh in der richtigen Größe passt auf alle anderen Modelle immer gleich.

Das einzige, warum ich nur 4-Sterne gegeben habe sind die sehr sehr harten Schnürsenkel.

Wenn man die Schnürsenkel heraus nimmt - sie mit den warmen Händen ein bischen bearbeitet - dann werden sie weich.
Aber sowas habe ich eigentlich bei So einem Markenschuh nicht erwartet - zudem ich den selben in Grau zwei Wochen vorher gekauft habe und da waren normale Senkel dabei.
am 24. Mai 2012
Als letzter der Familie wollte Papa denn auch einmmal echte Converse haben. Dieses wirklich unschlagbare Angebot kam ihm daher sehr gelegen. Was soll ich sagen: Die Schuhe sehen selbst an einem 45 Jährigen gut aus und sind viel bequemer als ich es erwartet hatte. Man muß sie allerdings eine Zeit eintragen, da das Leder und die Schnürsenkel am Anfang recht hart sind. Danach ist es aber kein Problem, sich den ganzen Tag in diesen Schuhen zu bewegen.Ich bin sehr zufrieden, hätte allerdings auch nicht den Originalpreis bezahlt.
am 2. Oktober 2011
Moin, bin mit meinem neuen Converse Paar,
Eigentlich mehr als zufrieden.
Das Leder sieht schön aus, und auch die Kappe vorn ist mit dem etwas weicherem Leder sehr robust.
Lediglich das Leder der Zunge wird relativ spröde im unteren Bereich. Sprich Löcherpaar 1 - 3. Ansonsten typische Chucks...
Greetz
am 24. Dezember 2011
Super Chucks aus Leder. Echt gut, v.a. im Herbst/Winter wenns regnet. Einziger Nachteil: manchmal "quitschen" die Schuhe beim Laufen, echt komisch. Weiß auch nicht woran das liegt. Ohne quitschen hätte ich auch 5 Sterne vergeben...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken