flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 5. Juni 2013
Die Inhalte sind gut gewählt, die Grammatik vernünftig aufgereitet, wenn auch nur für jemanden, der bereits viel Ahnung vom Sprachenlernen hat! Als alter Englischlehrer schaue ich genau hin und entdecke zuviel Rechtschreib- und auch Flüchtigkeitsfehler um dem Produkt die Bewertung zu geben, die es verdienen könnte! Also nacharbeiten!

herzlich
Hoe
am 26. Februar 2012
Diese Rezension bezieht sich auf die E-Book-Ausgabe.

In diesem Buch findet sich nichts neues. Es werden Standardsituationen ,-floskeln und -vokabeln zwar komprimiert dargestellt, aber nirgendwo derart so vertieft, dass man die Beschreibung "in 10 Tagen" rechtfertigen könnte. Jede Buchhandlung bietet des öfteren ganze Kurse, didaktisch aufbereitet, für genauso viel oder nur minimal mehr Geld an.

Darüber hinaus stürzt mein Kindle regelmäßig bei einer bestimmten Location bzw. bei ca. 15% des Buches ab. Der Amazon-Kundenservice und ein Amazon-Techniker haben kulanterweise dafür gesorgt, dass ich das Buch auch nach Wochen wieder zurückgeben konnte. Dafür vielen Dank an den ausgezeichneten Sevice von Amazon!

Auffallend ist, dass die positiven Rezensionen hier ausschließlich "Wolfgang Constances", "Wolfgang Constanzas", und "Wolfgang Ratgebers" Bücher rezensiert haben und diese dafür durchweg positiv. Das hat irgendwie "ein Geschmäckle".
44 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Oktober 2012
Ob man es wirklich in 10 tagen schaffen kann? Weiß ich nicht. Aber dieses Buch ist in jedem Fall eine gute Ergänzung und Nachschlagewerk zum Italienischkurs und auch für Anfänger sicher eine sehr große Hilfe.
am 12. August 2013
Das funktioniert sogar ganz gut. In ca. 10 Tagen kann man sich einen gewissen Grundwortschatz aneignen, der für einen Urlaub ausreicht.
In unserem vereinten Europa stehen die Grenzen offen. Es gibt immer nur eine Barriere in jedem Land: die Sprache.
Eine Reise nach Italien ist für viele Deutsche der Inbegriff von Urlaub. Wenn nur die Sprache nicht wäre!
Um diesem Hindernis abzuhelfen gibt es jetzt ein Buch, mit dem es Freude macht, diese Sprache zu lernen: "Italienisch in 10 Tagen".
Mit aus dem Leben gegriffenen, oft humorvollen Geschichten, wird uns diese klangvolle Sprache nahegebracht.
Ich habe das Buch mit großem Vergnügen und mit Gewinn benutzt. Es hilft einem in kurzer Zeit, sich auf italienisch
ausdrücken zu können. Die Methode ist dem Leben abgelauscht. Kinder lernen ihre Muttersprache auch in der Nachahmung ganzer Sätze und Wendungen und leiten erst später dann die Grammatik ab.
Der Urlaub in Italien kann kommen. Ich bin sprachlich darauf vorbereitet.
am 7. Februar 2014
War alles OK von der Bestellung bis zur Lieferung.Angenehm ist, dass man mit geringen Kosten die Ware nach Hause bekommt
am 17. Juni 2013
Das Buch ist für meine Sprachkenntnisse sehr gut aufgebaut, sowohl eine gut gewählte Wiederholung, als auch ein guter Vokabelaufbau! enthalten.