Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. März 2013
Schönes Leder, angenehmer Geruch, wie von Strellson erwartet gute Qualität und Verarbeitung. Der Größe entsprechend muß man Scheine ab 50€ falten. Bin voll zufrieden, würde ich wieder kaufen.
am 9. März 2015
Sehr schick und solide verarbeitet, passt somit auch perfekt zu meiner Strellson Umhängetasche.
20€ Scheine passen noch bündig rein, aber ab 50er muss man diese knicken, womit ich aber kein Problem habe.
Da ich ohnehin kaum Karten mitnehme, komme ich mit den Kartenfächern gut aus.
am 6. Dezember 2014
Ich habe diese Knippe nun seit 3 Monaten und finde sie nach wie vor sehr schick. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Es gibt fünf Kartenfächer (Scheckkartenformat), 2 davon mit Sichtfenster (durch die Netze kann man den Namen allerdings nicht vernünftig lesen). Der alte Perso passt nicht rein.
Ich habe 3 der Fächer doppelt belegt, das stellt auch kein Problem dar.
Das Scheinfach ist natürlich auch nicht sehr hoch, darum sollten Noten ab 50 € einmal längs gefaltet werden,damit sie nicht rausschauen.
Die Farbe erscheint meiner Meinung nach etwas dunkler, als auf der Abbildung.
Trotz der "Platzprobleme" (oder gerade deswegen?) gefällt mir das Portemonee, es passt auch schön gemütlich in jede Hosentasche.
am 13. Oktober 2014
Der Geldbeutel ist sehr gut verarbeitet und hat den Vorteil, er passt einfach sehr leicht in jede Hosentasche ohne aufzutragen.
Gekauft hatte ich ihn für den Einsatz in einer Lederhose, hier ist ein großer Geldbeutel einfach unpraktisch.

Mittlerweile hat er meinen großen Geldbeutel komplett abgelöst, ich nutzte nur noch den "Kleinen".

Auf Grund der Größe, passen jedoch gerade noch 20 € Scheine rein (gerade so) - also in der Höhe.
Größere Scheine müssen gefaltet werden, das sollte man wissen.

Mich stört das nicht, da mir die Größe des Geldbeutels wichtiger ist und ich die paar Scheine auch gerne falte.
am 19. Juli 2016
Ich hatte für den Urlaub eine kleine wertige Geldbörse gesucht und habe sie mit dem Teil gefunden. Enspricht voll meinen Erwartungen und Vorstellungen. Qualität ist gut und die Lieferung klappte ohne Beanstandung.
am 24. Februar 2015
zum kleinen Preis. Die Verarbeitung ist prinzipiell in Ordnung, jedoch musste ich einen Naht nacharbeiten lassen. Würde das Produkt aber jederzeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
schön verarbeitet, usw und ich wäre zufrieden gewesen aber was hilft es wenn die geldscheine oben rausstehen Sie ist so klein das manchmal greifen muss ob sie überhaupt in der hosentasche steckt!