flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 27. Februar 2013
Dieser Blechschrank fiel sofort damit auf, dass die fest eingeschweißten Zwischenböden schief, ja sogar windschief eingebaut waren. Nach entsprechender Rücknahmeaufforderung kamen die merkwürdigsten Reaktionen des Versenders: er wünschte vor abschließender Bearbeitung erst mal ein Mängelfoto, danach ein törichtes Angebot für Preisnachlass, dann erst nach Beschwerde bei Amazon ein Rücknahme-Coupon! Nie wieder.
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. März 2018
Sehr schöner und mittelgroßer Medizin Blech Kasten. Bietet genügend Platz, die Glas Türe ist echt schön anzusehen. Push to open ist vorhanden und abschließbar auch.
Leider sind die Dübel und die zu klein geratenen Schrauben nicht so wirklich zu empfehlen, selber lieber 6er Dübel nehmen und eventuell 60-70er Schrauben, müsste leider noch mittig im Schrank selber ein Loch bohren da die Schrauben in den vorhandenen löchern, trotz breiten Schrauben Kopf das doch dünne blech verzogen haben und so nicht mehr richtig hielten. Also lieber bei den vorhandenen Bohrungen noch eine Unterlegscheiben nutzen, die nicht mit geliefert werden.
Aber an sich ein tolles Schränkchen.
am 22. November 2017
Ich habe den Medizinschrank auf Wunsch bestellt und verschenkt. Die Person ist sehr zufrieden und würde 5 Sterne vergeben. Der Medizinschrank kam schon sehr schnell nach Bestellung an und ist ziemlich leicht. Er besteht aus zwei teilen dem Gehäuser mit Regalböden und der Glastüre. Ist relativ einfach aufzuhängen und zu montieren. Er erfüllt seinen Zweck und das Preisleistungsverhältnis ist auch ok.
am 19. März 2017
Der Medizinschrank wurde relativ schnell zugesandt und war einwandfrei verpackt. Da kann man wirklich nicht meckern. Auch der Zusammenbau und das Anbringen an die Wand waren nicht allzu aufwendig. Jedoch sind wir rein optisch etwas enttäuscht, da der Verkäufer für die Glastür leider zwei identische Scharniere beigelegt hatte. Wie man auf dem angehängten Foto sehen kann, mussten wir das Scharnier unten rechts falsch herum einbauen und leider sieht man jetzt die Schrauben. Wir haben den Verkäufer bereits kontaktiert und hoffen auf eine entsprechende Ersatzlieferung. Den Schrank möchten wir dennoch nicht zurück schicken, da wir ansonsten zufrieden sind.
review image
am 12. März 2013
Hallo,

ich war auf der Suche nach einem einfachen, guten Medizinschrank.

positiv
# Anfangs ist der Schrank sehr wacklig und instabil, aber nach der Montage mit 4 Schrauben ist das ganze auch behoben.
# groß - 3 Plätze
# Magnetvorrichtung ist gut verarbeitet, Tür schließt sauber und geht auch ebenso sauber auf
# Glasoptik gefällt mir sehr gut

negativ
# wie zu Beginn gesagt, der Schrank macht einen sehr instablinen Eindruck, welcher aber mit der Befestigung mit 4 Schrauben zu beheben ist
# Schrank hatte leider bei Lieferung oben Links bereits eine Schramme, auch sonst mach der erste Eindruck nicht so viel her (bis auf die Glastür)

Fazit
Ist zwar kein Blickfang aber für einen einfachen Schrank und dem Preis ist es echt OK.
Da der Schrank von einem anderen größeren Schrank übertrumpft wird, ist es auch mit der Optik ganz gut :)
am 11. Februar 2017
Also ich muss sagen ich war skeptisch nach dem Lesen der Bewertungen ob ich mir den Schrank kaufen sollte oder nicht... Dann Han ichs trotzdem doch noch gemacht und bin absolut zufrieden.
Bisschen größer könnte er sein ja aber ich hab halt wirklich sehr viele unterschiedliche Medikamente da ich Allergikerin und Asthmatikerin bin.
Aber auch wenns bisschen eng ist passt alles rein
am 18. Februar 2013
Nur gut das ich den Schrank für'n Keller haben wollte, mehr ist er auch nicht wert. Die Fächer im Schrank sind angepunktet, das ist ja auch noch gut. Doch leider ist ein Fach total schief drin, es läßt sich daran nicht mal was änder, außer mit nem Hammer. Also als Medizinschrank fürs Bad ist das Ding nicht zu gebrauchen.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 4. Dezember 2016
Besitzen den Schrank mittlerweile 2x
(2 Etagen im Haus). Er ist sehr stabil, geräumig und gut zu schließen / öffnen.
Würde jederzeit wieder bestellen!
am 5. Januar 2016
Blechschrank kam schon verbeult an. Karton unbeschädigt, also kein Transportschaden.
Blech am Glas zu weit Oben angebracht, Magnet unter dem letzten Fach, schließt also nicht wenn man nicht selbst nachbessert.
Jetzt schon ein Rostfleck im Innenraum des Blechschranks, Verarbeitungsfehler wenn auch nur sehr klein.

Glastür ist sehr umständlich anzubringen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. August 2014
Ich wüsste, nicht, was ein Medikamentenschränkchen mehr bieten sollte als dieses in diesem Preissegment: einwandfreie Verarbeitung, schneller Zusammenbau (die Glasscheibe muss mit den beiliegenden Scharnieren verschraubt werden), prima Optik, ausreichender Stauraum für die wichtigsten Medis und Verbände. Klarste Kaufempfehlung.