find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 14. Dezember 2015
Da ich die Musik der 70-er Jahre liebe, war dieser Sampler (The Best of Kincade) ein absolutes 'Muss' für mich. Mir fehlte nämlich noch eine gute Zusammenstellung der größten Hits von John Kincade. Auf dieser CD sind alle meine Lieblingsstücke drauf:
- Dreams are ten a Penny
- Shine on me Woman
- Till I kissed her (diesen Song habe ich sonst noch auf keiner anderen CD gefunden, habe lange danach gesucht!)
- Pied Piper
- When
und natürlich viele weitere

Die Qualität der Aufnahmen ist super, alles wurde in der Originalversion von früher belassen und nicht "aufgepeppt" oder digital verändert. Wenn ich einen Sampler mit Oldies kaufe, erwarte ich es auch genau so. Also alles bestens mit dieser Best of-CD, ganz klare Kaufempfehlung von mir!
am 13. Juli 2017
Ein absolut tanzbares Album, viele seiner Erfolge reihen sich darauf ein. Großartiges von einem sehr sympathischen Künstler, mit dessen Musik ich aufgewachsen bin.
am 6. Dezember 2015
Herzlichen Dank für das Produkt,
die sendung ist am 3.12.2015 bei mir angeliefert.
Das Produkt gefällt mir gut wie von Hersteller beschrieben

Mit freundlichen Gruß
Robert Resch
am 15. Mai 2012
Wunderschöne Hits die man leider viel zu selten im Radio hört. Auf der Scheibe sind auch einige Ausrutscher die mir nicht gefallen oder eine überflüssige deutsche Version seines größten Hits... aber egal!
Für diesen günstigen Preis sind alle Top Hits drauf und den Rest kann man ja überspringen...und bei einer Party hört man die Scheibe eh nicht am Stück sondern pickt sich immer gerade das raus was zur Stimmung der Leute passt.

Der Sound ist recht ordentlich, was aufgrund des Alters der Aufnahmen schon erstaunlich ist.

Kaufempfehlung!
am 30. Oktober 2013
Ich stehe auf Oldies und das Album ist genau mein Geschmack. Die Creme de la Creme. Sorgt einfach für Spass und gute Laune.
am 12. Mai 2016
Also diese einmalige CD von Kincade darf in keiner Sammlung fehlen. Ich bekomme immer noch ne Gänsehaut wenn ich mir diese CD anhöre.
am 7. November 2015
Habe lange drauf gewartet das so eine CD rauskommt, jetzt ist sie da Ankunft ein Tag vorher als angekündigt alles gut.
am 3. März 2013
Auch diese CD von Kincade sollte in keiner Oldie-Sammlung fehlen. Alle Titel sind Originaltitel in Originalzeit und sind vortrefflich ausgewählt.
am 5. November 2011
Hallo amazon.de

The Best Of Kincade ist eine CD,die man den Liebhaber der Musik der 1970er nur empfehlen kann.John Kincade war in den 1970er ein bekannter Schlagersänger.Tritt heute wieder auf Oldie - Festivals

auf,die man auch die " Seventies - Revial " nennt.John Kincade gehört zu den Sängern,die ein Teil der Musik der 1970er Szene ausmachen.
Hallo
Ich habe ein CD The Best of Kincade gekauft und muss ich ehrlich sagen das der Artikel top klasse ist. Für Musikfans ein muß.