Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. April 2014
Endlich auch für den kindle... hab für den pc schon viele ausprobiert, aber feedly läuft sehr stabil, bietet alles was für meine Lesegewohnheiten nötig ist... das ich es auch über den kindle nutzen kann.... Super!
am 21. Januar 2014
Für mich ist feedly zu einer der wichtigsten Apps geworden. Die Feeds werden je nach Einstellung in einem sehr schönen Layout eingebettet. Man hat das Gefühl eine Zeitschrift zu lesen. Sehr schön auch die Synchronisation. Feedly merkt sich, welche Feeds ich schon gelesen habe und zeigt diese auf anderen Geräten nicht mehr an. Ein Minuspunkt: Die App stürzt auf meinem Kindle Fire HDX gerne mal ab. Mehrmals täglich. Wenn der Bug mal behoben wird, gibt es meinerseits nichts mehr zu beanstanden.
am 1. April 2014
Ich benutze Feedly nicht nur über mein Handy, sondern auch über meinen Laptop und immer die Blogs lesen zu können, die ich abonniert habe. Dies klappt am Laptop bestens und fehlerfrei, am Handy dagegen leider nicht so.
Zum einen ist Feedly ein ziemlicher Akkufresser, was manchmal nicht so wirklich schön ist, aber auch stellenweise noch verschmerzbar ist. Mein Problem mit der App ist jedoch, dass diese oftmals nicht ganz fehlerfrei läuft. So muss ich die App nach dem Öffnen einer Seite meistens neustarten, da diese nicht mehr reagiert. Auch ein Update konnte dieses Problem bei mir bislang noch nicht beheben.

Ich kann von daher nur hoffen, dass dieser Fehler bald aus der Welt geschaffen ist, dann bin ich auch bereit, die App mit deutlich mehr Sternen zu belohnen.
am 20. Juni 2015
Alles was ich brauch um meine RSS feeds zu lesen egal wo und auf all meinem Devices. Habe keine Probleme mit Bugs und an funktionen vermisse ich auch nix. Lasse mich natürlich kernen mit neuen funktonen überraschen.
am 26. November 2014
Die app an sich ist super.Alle möglichen Webseiten sind auffindbar und die Navigation erfolgt reibungslos. Einziges Problem,wie bereits ein Vorgänger schrieb, stürzt die app jedes mal ab,sobald eine Schlagzeile im Browser geladen wird .ich hoffe ihr Jungs bekommt das schnell hin .
am 27. Dezember 2014
I've been using Feedly since Google Reader shut down and couldn't be happier. It's never had a problem when adding a new feed, the design is nice, and the features included in the pro version are a very nice addition.
am 30. April 2013
Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit der App voll nicht klar.
Ich weiß gar nicht, wie ich die App richtig starten soll, bzw. wie ich mich da registrieren soll.
Ich glaube die App ist ganz schön verbuggt. Die Website von Feedly ist da aber auch nicht besser. Also ich komme nicht damit klar.
am 8. Dezember 2012
Eine Beta-Version und das merkt man.
Die Verbindung zu Google-Reader schlägt mit "bind failure" fehl, womit eine Hauptfunktionalität fehlt. Seitenleiste mit anderen Feeds in der Darstellung teilweise fehlerhaft. In dieser Form nicht zu gebrauchen.
am 25. Oktober 2015
Eines der besten Reader auf dem Markt. Nutze ihn täglich. Mir gefällt halt der kostenpflichtige Teil nicht so gut.würde mir wünschen, dass Evernote Anbindung Standard ist.
am 10. Januar 2015
Die aktuelle Version 25.04 gibt es seit Dezember im Google Appstore. Im Amazon Appstore ist noch nichts davon zu sehen. Warum werden die Plattformen so unterschiedlich behandelt?