Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 17. Juli 2014
Wenn man keinen Grill zur Hand hat oder das Wetter nicht mitspielt, ist es wirklich eine gute Wahl um leckeres Grill Aroma zu bekommen.Der Versand war auch sehr schnell.
am 12. Juli 2013
Ich nutze das Öl, um veganen Gerichten einen speckigen Geschmack zu geben. Ob es eine Tomatensauce ist, eine Sojasteakmarinade oder der letzte Pfiff für die Carbonara - das Öl ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken.
am 16. März 2014
Ich habe schon einige Liquid Smoke Produkte getestet, aber Feuer & Glas schlägt alles. Es hat einen sehr runden, angenehmen und vor allem keinen scharfen Geschmack. Auch die Konzentration ist sehr gut, so dass man mit einem Tropfen zuviel nicht sofort das Gericht verdirbt - klasse! Nahezu jeden Tag finde ich neue Einsatzmöglichkeiten für dieses Gewürz; mein derzeitiger Favorit: Erbsensuppe!
Ich kann dieses Produkt nur uneingeschränkt empfehlen!

(Einzig die klare Flasche irritiert mich etwas und ich würde mir eine möglichst dunkle Flasche wünschen. Aber man kann ja umfüllen ;-))
am 27. März 2013
Es gibt gewiss 1000 Möglichkeiten, dieses Öl zu verwenden.
Ich jedoch bin darauf gekommen, weil in einem Rezept für Vegetarische Teewurst, dieses Öl verwendet wurde.
(ich bin kein Vegetarier) ich finde solche Alternativen einfach mal sehr lecker und abwechslungsreich.
Das Öl gab der TeeVurst einen Super Pfiff! Einfach supi!!!
am 22. Januar 2016
Wer hier ein rauchiges Öl erwartet um z.B. eine rauchige BBQ-Soße selbst herzustellen liegt völlig falsch.
Das Öl ist viel zu mild.
Wenn man nicht wüßte, dass es sich hierbei um "Liquid Smoke" handeln solle, würde man es pur probiert nicht einmal merken.
Ist den Preis überhaupt nicht Wert!
Absoluter Fehlkauf, definitiv keine Kaufempfehlung.
Schon gar nicht für diesen Preis.
am 19. April 2017
Da ich als Veganer den typischen Rauchgeschmack anders erzeugen muss, nehme ich für meine Bolognese Sauce z.B. immer einen Schuss des Feuer & Glas BBQ Öles! Das rundet das Essen dann perfekt ab! Für mich ist das ÖL aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken!
am 26. Juni 2016
Ich liebe dieses Produkt einfach. Da ich mich vegan ernähre habe ich vor allem das tolle Raucharoma, das mich an Fleisch erinnert, vermisst. Es gibt jedem Gericht diesen tollen unverwechselbaren Geschmack wie frisch vom Grill. Einfach nur zu empfehlen
am 1. Februar 2017
Hallo zusammen, ich habe og Produkt ausprobiert um eine Alternative zu Painmaker - Fluessigrauch Liquid-Smoke Hickory... zu probieren. Das Produkt ist rausgeworfenes Geld, absolut untauglich und nicht ansatzweise Empfehlenswert
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2015
Also wenn ich das nutzen soll dann verzichte ich lieber auf Rauch !
Schmeckt zwar nach Rauch aber hinterlässt immer diesen Gedanken das ist nicht Fisch nicht Fleisch wenn ich Rauch haben will muss ich den erzeugen mit Smoke Chunks und nicht mit Öl aus einer Flasche, nichts für mich.
am 31. Mai 2013
Super schnelle Lieferung. Immer wieder gern. Das Öl gibt jedem Rezept eine leckere rauchige Note! Perfekt für die vegetarische/vegane Küche. Love it!