Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Mai 2017
Leider war keine deutsche Betriebsanleitung dabei, da es wohl kein "deutsches Gerät" ist. Daher hatten wir ein paar Probleme mit dem Eiswürfelmaker. Aber jetzt ist alles gut, funktioniert alles prima. Wir wollten dieses Design mit der French door. In USA ist es sehr viel verbreiteter als bei uns, hatte es bei einer Freundin gesehen und fand es besser als die einfachen Side by Side Kühlschränke. So muss ich mich nur bücken wenn ich an das Gefriergut muss, bei einem nur side by side Kühlschrank müsste ich mich jedes Mal bücken wenn ich an das Gemüse/Obstfach möchte. Für meinen schlechten Rücken ist es so erheblich besser.
Das Obst-/Gemüsefach ist wirklich toll, mein Kühlschrank vorher (12 Jahre alt) hat das längst nicht so gut. War erstaunt wie lang die Erdbeeren jetzt genießbar blieben. Die Tiefe und Breite ist auch nicht so wahnsinnig groß, sonst hätten wir den Kühli nicht stellen können. Höher hätte er meinetwegen sein können um etwas mehr Volumen zu bekommen. Alles in allem zufrieden. Jetzt schon wir mal wie lange er hält!
am 25. April 2016
Wir haben den Kühlschrank seit Oktober 2012. Nach einem Jahr stand er unter Wasser, nach 18 Monaten wieder...und und und. Der Samsung Techniker war inzwischen vier mal hier. Jedesmal die gleiche Reparatur. Jetzt ist der Lüfter defekt, laut scheppernde Geräusche. Wir haben die Nase voll....Amazon hält sich schön zurück weil die Garantie abgelaufen ist....Das hätte ich von Amazon anders erwartet. Unsere Enttäuschung ist auf jeden Fall sehr groß. Die nächsten Haushaltsgeräte kaufen wir auf jeden Fall wieder beim Fachhandel um die Ecke, der kümmert sich um seine Kunden auch noch nach drei einhalb Jahren!
am 8. November 2015
Unser Samsung ist nun 3 Jahre alt und er musste schon 3x repariert werden !!! Jedesmal stand er voll mit Wasser was nun wieder der Fall ist.!!!!

Die 4. Reparatur bzw Rückgabe steht nun an. ärgerlich
am 6. März 2012
Wir haben diesen Samsung Side-by-Side seit ca. 2 Monaten und sind sehr zufrieden. Entschieden haben wir uns für das Modell nach ausführlichen Produktvergleichen und können nach Lieferung und Inbetriebnahme sagen, dass uns das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut erscheint. Für unsere Bedürfnisse ist der Schranke geradezu ideal. Vor allem der bequeme Gefrierwagen ist ein großes Plus, die wenigsten Hersteller bieten diesen Komfort. Natürlich können wir nichts dazu sagen, was in 2 Jahren sein wird und ob und wann die ersten Probleme auftauchen, aber dass das Gerät reinster Schrott sei, wie ein anderer Rezensent, können wir schon jetzt definitiv verneinen.
am 8. November 2012
Mit diesem Kühlschrank soll ein bisschen USA-Feeling in unsere Küche Einzug halten, das hat auch prima geklappt.
Der Kühlschrank ist mächtig groß im Vergleich zu deutschen Modellen, allerdings ca. 3-5cm schmaler als die "echten" amerikanischen Kühlschränke. Das "French-Door-Prinzip" (unten Zugschublade für Gefrierfach, oben zwei Türen für Kühlschrank) finden wir bedeutend besser als das "links/rechts"-Prinzip. In die herkömmlichen Doppeltürenschränken ist i.d.R. das Gefrierfach recht schmal, Pizzen müssen meistens hochkant rein. Außerdem geht in den breiten Kühlschrank auch mal ein großer Kuchen rein, mit den "Doppeltürern" klappt das eher nicht.

Pluspunkte:
+ sehr breit
+ Front magnetisch (für die ganzen Sammlermagnete ;-)
+ Großes Gefrierfach
+ Eis-/Wasserspender muss nicht (aber kann) am Wasseranschluss angeschlossen werden
(geht auch mit Auffüllen)

Minuspunkte:
- "Nur" Energieeffizienzklasse A (ist halt auch größer als ein "normaler")
- Geräuschentwicklung (nicht wirklich ein Problem, aber in einer Wohn-/Essküche würde es mich stören)
- Oben drauf etwas verbaut, Fläche nicht so gut nutzbar

Over all:
Für Leute die US-Feeling haben wollen ein Muss!
88 Kommentare| 18 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. November 2012
Einer der geilsten Kuehlschraenke und somit von mir als super herrlich eingestuft und deswegen absolut zum kaufen gedacht - PS: die Eiswürfel kommen nicht aus der Tür, sondern werden unten im Eisfach in einem Behälter gesammelt. Die Eisproduktion kann ausgeschaltet werden. Wär die Eiswürfelproduktion nutzen will muss den Kuehlschrank an den Wasseranschluß anschliesen LG Fiedi
am 19. Januar 2013
Sehr gute und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Es geht viel mehr in den Kühlschrank als erwartet, er läuft sehr leise, hatte vorher einen Side by side Kühlschrank gehabt der viiiiiel lauter war. Rund herum bin ich sehr zufrieden, hoffentlich auch weiterhin.
am 7. Mai 2012
Ich habe folgendes Produkt gekauft http://www.amazon.de/gp/product/B0050DQPG0/ref=cm_cr_rev_prod_title

Bei der Bestellung konnte ich mir ein Lieferwunsch- Datum aussuchen. Sogar eine Zeitspanne für den gewünschten Liefertag.
Alles hat super geklappt. Der Artikel kam am gewünschten Tag in der vorgenannten Zeit. Die Auslieferungsfahrer waren supernett und haben mir dieses riesige Paket sogar bis in die Küche geschleppt.
Wie immer bin ich mit meinen Bestellungen bei amazon.de rundrum zufrieden.
Der Kühlschrank selbst war in einem einwandfreien Zustand. Funktioniert und sieht einfach toll aus. Genau so hab ich mir das alles vorgestellt.
am 12. März 2014
ein riesen teil! aber echt prima! die eiswürfelmechanik ist leider etwas laut.. wenn die küche offen und mit dem wohnzimmer verbunden ist, würde ich das eiswürfelding ausschalten.

ansonsten - einfach top!
am 7. Juli 2013
Top Kühl - und Gefrierschrank. Sehr gute und übersichtliche Aufteilung der einzelnen Fächer.
Lieferzeit und Transport haben super funktioniert.Sind sehr zufrieden