Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:59,90 €+ 2,50 € Versandkosten

am 4. Mai 2015
Der Artikel war wohl ein Versandrückläufer. Sah zumindest so aus (schlecht verpackt, einige Kratzer). Zudem fehlten die Schrauben
und die Eimer passten überhaupt nicht (waren wohl für ein kleiners Gestell gemacht).
Habe den Verkäufer angerufen, um von meinem Widerrufs- und Rückgaberecht gebrauch zu machen.
Weigert sich, den Artikel auf sein Kosten zurückzunehmen, will mir die Lieferkosten für die Rücknahme aufs Auge drücken.
Bei diesem Schrotthändler kaufe ich garantiert nicht mehr!
am 14. August 2013
Genau so was hatte ich gesucht.
Der Zusammenbau ist leicht und schnell gemacht.
Man kann alle gängigen Wischmopps verwenden.
Verwendung:
Einen Eimer mit Putzwasser, einen Eimer leer.
Das aufgenommene schmutzige Wasser presse ich in den leeren Eimer.
So habe ich ständig sauberes Putzwasser zur Verfügung.
am 30. September 2014
Die Lieferung kam Termingerecht und Orginalverpackt bei mir an. Der Aufbau ist mit vier Schrauben sehr einfach. Der Doppelfahreimer ist sehr stabil und leicht zu führen. Ideal auch die Presse.Da Ich große Flächen reinigen muß, sind die 2X17 Liter Fassungsvermögen sehr hilreich.
Kann Ich unbedingt weiterempfehlen.
am 26. Januar 2012
Habe den Fahreimer gleich nach Erhalt zusammengebaut ( ging superleicht ) und sofort die ganze Wohnung durchgeputzt !.
Ich kann den Doppelfahreimer jeder Hausfrau nur empfehlen !!.
99 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen