Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Januar 2013
Meine Frau schwärmt von der Bequemlichkeit dieser Schuhmarke/Schuhe.
Da habe ich mir auch welche bestellt.

Kontra:
- Der Schuh ist 1-2 Nummern zu klein, passte also überhaupt nicht. Ich habe Gr.44. Mir hat noch nie ein Schuh dieser Größe so wenig gepasst.
- Stiefel sehen immer nach viel Halt aus. Dieser bietet hingegen gar keinen Halt. Der Schaft ist dazu zu niedrig.
Gleichzeitig ist die Sohle sehr hoch, so dass man annähernd wie auf Absätzen geht. -
- Weiterhin ist der Schuh extrem schmal geschnitten. Ich habe tatsächlich schmale Füße – das ich mal einen Schuh finden würde, der mir zu schmal ist, hätte ich nicht gedacht.

Pro:
Die Materialien wirken hochwertig, gepflegt und robust. Und sie sind absolut 1A verarbeitet. Keine mangelhaften Näht oder sonstiges. Das Fussbett ist "wahrscheinlich" bequem.
am 24. Dezember 2012
Sieht nicht nur super schön aus -> ist dazu noch super bequem mit bester Qualitat!
Kaufe auf jeden Fall, weiter Schuhe dieser Firma!
am 9. Februar 2013
Einfach ein toller Schuh. Größe 43 passt gut. Zuerst hätte ich gedacht, dass der Schuh zu schmal geschnitten ist. Aber nach wenigen Metern stellte sich ein gutes Tragegefühl ein. Das Leder riecht wirklich angenehm und sieht einfach nur gut aus. Der Schuh klopft nicht so. Mit der Sohle läuft man irgendwie sehr weich,Ich bin von diesem Schuh einfach begeistert. Meine Frau hatte sich vor einem Jahr einen Schuh dieser Marke gekauft und ist immer noch begeistert.
am 26. Januar 2013
Vergangenes Jahr schon zwei Paar gekauft: Größe 40 und nichts auszusetzen, vielleicht etwas schmal, aber das weiche Leder lässt keinen Druck aufkommen. Es sind halt keine Berg-, Wander- oder Arbeitsstiefel, sondern robuste Strassenschuhe mit hohem Tragekomfort, die auch jeden Ausflug in den tief verschneiten Wald mitmachen. Gutes Leder, gute Verarbeitung, Goretex für angenehmes Fussklima und Wasserdichtigkeit, bisher weder im September geschwitzt noch im Januar gefroren. Gelungene Kombination aus ökologisch/handwerklich und hightech.
am 27. Februar 2013
...hochwertiges Leder und gut verarbeitet. Man muss sich erst an den Schuh ein stückweit gewöhnen, weil durch die relativ weiche Sohle der Schuh etwas "wippt". Hält zudem schön warm.
am 3. Februar 2013
Habe das erste Paar von El Naturalista. Sehen topp aus und das Gehgefühl ist genial. Es werden wohl nicht die letzten sein, die ich mir kaufe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken