Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. August 2014
Ich habe den Schuh dieser Marke auf Empfehlung meiner Frau gekauft und bin froh, dass ich es gemacht habe. Aus ihrer Erfahrung habe ich den Schuh gleich eine Nummer größer gekauft, da die Schuhe von El naturalista erfahrungsgemäß eine Nummer kleiner ausfallen. So passt er wunderbar und ist auch gleich sehr bequem und sieht gut aus (auch zu guter Jeans und Hemd). Ich hätte allerdings gedacht, dass er vom Leder her fester ist. Er ist aber wirklich weich und auch innen wunderbar gefüttert, so dass man ihn gleich nicht mehr ausziehen möchte. Inzwischen hat er schon einige Spaziergänge durch Wald und Feld hinter sich und man sieht sie ihm nicht an. Ich würde ihn mir wieder kaufen und werde beim nächsten Kauf sicherlich gleich bei El naturalista suchen, auch aus ökologischen Gründen.
am 18. März 2014
Ich habe den Schuh seit knapp zwei Jahren und trage ihn mindestens an vier Tagen pro Woche. Und er hält nicht nur immer noch, sondern ist auch immer noch bequem! Natürlich musste ich schon zwei Mal die Schnürsenkel erneuern, aber das kann man dem Schuh wohl kaum ankreiden. So langsam ist die Sohle allerdings abgelaufen.
am 22. Juni 2014
gute alternative aus leder für ca 46 euro.der rechte schuh hat in der innenseite eine druckstelle die aber bei den meisten als leichte unterstützung im längstgewölbe empfunden werden kann.bei gesunden kein problem aber für menschen mit missempfindungen nicht so ratsam.einfach gestrickt.habs bisher nicht bereut
am 4. Januar 2013
El Naturalista ist und bleibt ein unvergleichlich toller und hochwertiger Schuhhersteller. Dieser Schuh besteht aus weichem Leder und ist erstklassig verarbeitet. Wie üblich sollte man den Schuh erst mal getragen haben um das Leder etwas geschmeidiger zu machen, dann gibt es kein Drücken und Ziepen mehr.
am 20. Mai 2013
Hallo, ich habe den schuh jetzt knapp zwei Wochen jeden tag getragen und bin total überrascht wie angenehm der schuh trotz langem tragen ist. Der schuh sollte jedoch immer eine Nr. Grösser bestellt werden, die fallen sehr klein aus.
am 11. August 2014
leider nur 3 sterne trotz sehr guter qualität weil der schuh am knöchel sehr stark reibt,einmal abends an
und der knöchel ist offen :-(
am 25. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr gut tragen, wegen den guten Materialien die verwendet wurden und weil der Schuh sehr leicht am Fuß sitzt
am 29. Mai 2013
Gutes gefuhl, gute Materiale , Toller Aussicht. Top Mode und bequeme Alltagsshuhe !
Hatte nie mehr als 80 eyro gegeben. (Ich hab 60Euros gegeben)