Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Aigle Damen Orzac Chelsea Boots Schwarz (black 9) 38
Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (black 9)|Ändern

am 12. September 2017
Der Schuh sieht toll aus,Leder +Style sind sehr schön,leider dauert es lange bis es etwas weicher wird,ist ein sehr harter Schuh kein Fussbett,und für breite Fussgelenke,ich hebe 38,5 und 39 bestellt,an der Ferse ist der Schuh mir zu breit+ich kann ihn nur mit Wollsocken tragen,das war auch meine Absicht,weil ich kein Synthetik Futter wollte,1Sternabzug,die Bündchen leiern wirklich schnell aus,obwohl ich schmale Füße habe,Preisleistungsverhältnis ich finde den Schuh etwas zu teuer,für 102 Euro!
am 5. August 2017
Wenn man diesen Schuh länger auch mal tragen muss um zu laufen sollte man ihn zuvor einlaufen, denn das echte Leder wirkt schon erstmal etwas steif, ansonsten ist es ein super Schuh der am Fuß zudem auch noch toll aussieht.
am 21. April 2017
Nach längerer Tragezeit kann ich sagen, der Schuh muss etwas eingelaufen werden aber dann ist er toll. Durch die dickere Sohle und das feste Leder hatte ich auch bei strengem Frost keine kalten Füsse. Allerdings hat der Schuh kein Fussbett. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und eine Filzsohle eingelegt. Ich werde ihn noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.
am 20. August 2016
Als Auswahl zu dem Monbrison von Aigle bestellt, auch schöner Chelses, mir gefiel der Monbrison allerdings besser.....daher ging dieser zurück, fällt aber auch grössengerecht aus!
am 15. Januar 2015
Der Schuh fällt etwas groß aus, ich habe Größe 37,5 und habe mir 37 gekauft. Sie sehen einfach sehr elegant aus, Füße wirken schmal. Wenn man die Schuhe eingelaufen hat, sitzen sie bequem. Wasserdicht und sehr robust.
Das Geld hat sich auf jedenfall gelohnt. Eine bessere und preisgünstigere Variante als der Mainstream Vagabond.
am 12. Juni 2017
Ich kann sie leider nicht empfehlen , habe schmale füße aber dieser schuh sitzt überhaupt nicht gut sehr unangenehm ,.... würde ich von abraten , preis leistung sehr mangelhaft
am 10. September 2015
Die Damen Stiefelette hat mir nicht gefallen, auch wenn die Größe genau paste so ist er bei weitem nicht so schick wie auf den Photo's abgebildet.
am 28. Februar 2017
Leider hat mich der Schuh sehr enttäuscht. Die Qualität ist wirklich sehr gut, aber der Schuh ist durch das sehr harte leder viel zu steif und dadurch sehr unbequem.
am 23. Oktober 2014
...habe ich meinen Chelsea-Boot, so wie ich ihn mir vorgestellt habe :-) Definitiv bürotauglich, definitiv "Schietwetter"-tauglich, herrlich! Aber der Weg dahin ist kein einfacher...das Einlaufen der Schuhe hat es wirklich in sich; aua, aua, aua - Tipp: Vor dem ersten Loslaufen provisorisch Blasenpflaster auf die Fersen, rettet den Tag! Absolut tolles Leder (kann mich anschließen, der used look steht dem Schuh, am Anfang kommt er schon seehr glatt daher...Fazit: Dies ist ein Schuh, der mehr als eine Saison durchhält, absolut top, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht, da können die Exemplare im regulären Schuhfachhandel absolut nicht mithalten, was die Qualität angeht. Hatte mir vorsichtshalber zwei Größen zur Auswahl bestellt, letzten Endes habe ich mich für meine reguläre Größe entschieden. Wenn der Schuh optimal eingelaufen ist, passt das auch mit einem Paar Wollsocken..und ja, Einlegesohle ist eine Option. Lange Rede, kurzer Sinn: HAMMER SCHUH! :-)
am 17. Februar 2013
Ich habe meine neuen Lieblingsschuhe gefunden. Trage sie nicht zum Reiten, sondern so als Alltagsschuhwerk! Das Leder strahlt immer noch wie am ersten Tag, obwohl ich sie wirklich seit 4 Wochen fast täglich bei Matschwetter trage. Sie sind nichts für schmale Füße!