Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 36 EU|Farbe: Grün (kaki 7)|Ändern

am 6. August 2011
Meine beiden Jungs gehen nicht gerade sorgsam mit den Stiefeln um. Dies hält er alles aus. Am besten kommt bei meinen Jungs an, dass der Stiefel höher ist und man besser durch den Bach maschieren kann. Die Stiefel wurden bereits von meinem Großen an den Kleinen vererbt und sind immer noch dicht. Gute Qualität.
am 7. März 2014
Der Stiefel sieht gut verarbeitet aus, ob er es auch wirklich ist wird sich jetzt in der Praxis zeigen. Den ersten Einsatz im Garten hat er auf jeden Fall gut überstanden. Die Größe fällt richtig aus und was mir richtig gut gefiel ist dass er, im Gegensatz zu den preiswerteren gummistiefeln, nicht sooo breit ausfällt. Unser Sohn hat keine schlanken Beine oder Füße und trotzdem hatte ich bei vielen Stiefeln das Gefühl dass er sie beim laufen verlieren wird. Bei dem Stiefel nicht. Daher volle Punktzahl. Und die Jeans passt auch noch rein:-) .
am 9. April 2016
Endlich etwas für schmale Kinderfüße und kein Watschelgang in Gummistiefeln!
Die Größenempfehlung ist perfekt. Wir haben uns trotzdem für den Aigle Lolly Pop entschieden, weil es den auch in rosa gab :) fallen aber identisch aus.
am 17. Mai 2010
Ein hübscher, wasserfester Stiefel. Die Sohle ist allerdings etwas weich und instabil, was auf Dauer nur mit einer Einlage zu beheben ist.
Material ist gut, allerdings etwas rau an der Oberfläche.
am 30. September 2013
Der Stiefel ist auch gut für Erwachsene geeignet. Ich habe einen recht breiten Vorderfuß doch relativ schmale Unterschenkel. Er passt wie angegossen. Da er oben gut anliegt, läuft auch kein Regenwasser hinein. Ich bin sehr zufrieden und kann den Stiefel nur empfehlen.
am 6. November 2013
Sehr gute Verarbeitung, die man oft bei Kindergummistiefeln (z.B. vom Discounter) gar nicht gewohnt ist. Nach einigen Wochen tragens durch unseren älteren Sohn gehe ich davon aus, daß der kleine Bruder diese Gummistiefel in gutem Zustand mal erben kann!
am 14. Februar 2013
Super toller Gummistiefel zu einem fairen Preis.Ich hatte meinen Sohn als letztes die Hunter Gummistiefel gekauft,aber die sind auf Dauer-von einer zur nächsten Größe -ganz schön teuer.Dieser Gummistiefel ist genauso super -fast noch besser-denn man kann bei dem Aigle die Sohle rausnehmen-bei dem Hunter nicht.Große Klasse!!
am 26. Juni 2015
Bisher sind die Gummistiefel von Aigle meine Favoriten! Ich habe Gummistiefel generell eine Größe kleiner als die echte Schuhgröße.
Unsere Kinder lieben ihre Aigle Gummistiefel. Bisher hatten wir immer die Blauen. Die Grünen sollen eine andere Innnenbeschichtung haben. Da es glücklicherweise noch nicht geregnet hat, steht der Stiefel ungebraucht im Schrank. Toll sieht er aus! Ich bin sicher das er auch in der Praxis gut sein wird!
am 11. Mai 2013
Die Lieferung war sehr schnell, die Stiefel sind schön. Auch wenn Gummistiefel uncool sind, diese werden getragen, auch auf der Jagd, im Garten, am Strand. Ich kann die Stiefel nur empfehlen, sie sind in jedem Fall ihr Geld wert.
am 22. Februar 2015
Wie der Titel schon sagt, geht es unserer Erfahrung nach bei den meisten "Outdoor"-Marken, die innerhalb kurzer Zeit auch Produkte im Kinderschuhsegment anbieten, nur darum ihren Marktanteil zu erweitern und mit der Eitelkeit von Mama und Papa noch etwas mehr Geld zu verdienen.
Dieses Modell gehört leider auch in die Kategorie "Co-Styling". Der Schuh ist zwar wasserdicht, aber recht steif am Fuß. Das Profil verdient diese Bezeichnung nicht wirklich, da quasi nicht vorhanden und innerhalb weniger Wochen kaum noch zu erkennen. Auch die Gumminähte könnten sorgfältiger verarbeitet sein und wer glaubt hier eine hochwertige Miniaturausgabe des trendigen Kautschuktreters zu erstehen, der irrt.

Wir haben aktuell ein Paar Aigle Woody Pop Iso in Gebrauch - die haben wenigstens eine zweckmäßige Sohle.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken