Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

Größe: 8 Stück|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 25. Januar 2016
Die Venus Spa Breeze-Rasierklingen sind für mich persönlich die weit besten die es im Handel gibt.
Durch die bereits angebrachten Gelkissen, spart man sich jede Form von Rasiergel/Schaum und rasiert alle Körperstellen seidenglatt beinahe ohne sich schneiden zu können - und das ganze ruckzuck!

Das beste Ergebnis erhält man wenn man:
Ein paar Minuten warm duscht, dass die ganze Haut schön sauber und etwas eingeweicht ist - im Anschluss von unten nach oben Rasieren.
Im Intimbereich sollte man aufpassen, dass man mit den Klingen nicht seitwärts verrutscht - das wäre die einzige Möglichkeit sich zu schneiden. Da der Rasierkopf relativ groß ist, sollte man dabei wirklich sauber arbeiten.

Nichts desto trotz - eine Ganzkörperrasur der Extraklasse dauert bei mir mit diesen Klingen etwa 5 Minuten. So schnell hat das mit keinem elektrischen Rasierer, geschweige denn mit anderen Klingen geklappt. Dafür zahl ich gern ein bisschen mehr!

Einziges Manko: Nach 2 Ganzkörperrasuren sind die Gelkissen so aufgebraucht, dass man die Klinge tauschen muss. Insofern hat man natürlich einen regen Verschleiß.

Im normalen Fachhandel bezahlt man für 4 Klingen knapp 20 Euro - somit ist der 8-Klingen-Megapack wahnsinnig preis- und empfehlenswert!
am 4. April 2015
Ich benutze seit Jahren keine anderen Rasierklingen mehr. Sie duften sehr angenehm und die Haut wird wirklich geschont bei der Rasur. Eine Klinge hält bei mir bei Rasur ca. Vier Mal pro Woche etwa 2 Wochen. Dann ist aber auch kein Rasierschaum, am Ende höchstens mal ein bisschen Duschgel nötig.
am 22. August 2014
Leider lösen sich die Gelkissen schon nach ein paar Mal Rasieren, auch wenn sie noch sehr dick sind.
Zu schade zum Wegschmeiße, da die Klingen noch gut sind. So schabt man mit einer harten Kante über die Beine.
Das ist wohl nicht Sinn der Sache.
Auch finde ich, dass die Gelkissen keinesfalls einen Rasierschaum ersetzen. Wenn es mal schnell gehen muss, okay. Aber für eine gründliche Rasur würde ich immer wieder zum Rasierschaum greifen.
Werde ich nicht wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 28. Juli 2015
Dieses Produkt habe ich ausnahmsweise mal nicht für mich, sondern für meine bessere Hälfte gekauft.
Dass sie damit seit Monaten oder gar Jahren zufrieden ist, ist unumstritten. Sie ist aber erst kurz vor dieser Bestellung drauf gekommen, dass die Klingen bei Amazon günstiger sind als jede Aktion im Einzelhandel. Das gibt einem zu denken.
Laut meiner Freundin kann man hier also bedenkenlos zugreifen. Vorausgesetzt man hat schon Erfahrungen mit dem Rasierer, denn wenn nicht, wäre es evtl. empfehlenswert sich mal nur eine Klinge anstatt gleich 8 Stk. einzukaufen.

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und ich freue mich über Feedback.
am 20. März 2017
Für mich die besten Klingen die es überhaupt gibt. Meine Haut ist sehr empfindlich, aber mit diesen Klingen kann ich mich gut rasieren. Man schneidet sich mit diesem Rasier auch nicht. Das Gelkissen ersetzt den Rasierschaum. Somit sind die Kissen super praktisch für unterwegs.
Würde sie immer wieder kaufen.
am 12. Mai 2015
Ich wollte mich selbst von diesen Rasierklingen überzeugen und muss feststellen, dass ich den ganzen negativen Bewertungen zustimmen muss. Wenn man die Klinge frisch ausgewechselt hat, läuft noch alles gut, doch schon bei der zweiten Anwendung ist die Klinge leicht kratzig auf der Haut und keineswegs mehr angenehm. Beim dritten Mal besteht dann schon akute Gefahr sich zu schneiden, was meiner Meinung nach, einfach nicht sein darf! Man kann ja nicht jeden dritten Tag die Klinge wechseln, dafür sind die Klingen ja wohl auch zu teuer! Ich rate ganz klar vom Kauf ab.
am 11. Dezember 2014
Ich habe eine Zeitland die Venus und Olaz Klingen ausprobiert und dachte ich teste nun mal diese im Vergleich. Obwohl jeweils 2 Messer weniger pro Klinge ist das Produkt sehr gut.
Außerdem habe ich zusätzlich zum günstigeren Preis das Gefühl, dass die Klingen eine längere Lebensdauer haben (etwa 7 Ganzkörperrasuren). Danach ist zwar meist trotzdem noch teilweise Gelkissen vorhanden, jedoch schmiert dieses nicht mehr genug um gut zu gleiten und man schneidet sich leicht.
am 28. Februar 2015
Nachdem ich lange Zeit die Venus Embrace Klingen genutzt habe, gelang ich zu diesen, weil sie beim Drogeriemarkt um die Ecke im Angebot waren.
Leider lösen sich bereits nach ein paar Anwendungen die Gelkissen, das Rasieren ohne diese ist alles andere als angenehm. Ich würde die Klingen nicht wieder kaufen, für diesen Preis absolut nicht annehmbar.
am 1. Februar 2015
Ich habe die Klingen als Ersatzklingen gekauft, hatte aber vorher welche mit 5 Klingen.
Diese hier wirken etwas hakelig und ich habe mich heute recht schmerzhaft damit geschnitten.
Die mit 5 Klingen gleiten einfach besser.
Das Gelkissen war bei der anderen Sorte auch besser und rock angenehmer.
am 24. August 2015
Die Rasierklingen halten recht lange und der Duft der Pads ist super.
Dieser hält nur leider nicht ganz so lange, aber beim Rasieren selbst ist alles super.
Klingen bleiben auch recht lange scharf.