am 28. Oktober 2013
Ich habe die Sticker weniger auf Gegenstände geklebt und mehr Leuten in die Hand gedrückt. Sorgt jedes Mal für ein Lachen :)
am 29. Oktober 2013
alles ist genau so wie ich es mir vorgestellt hatte perfekt und unkompliziert! Ich würde Dieses Produkt jedem witer empfehlen.
am 11. Mai 2011
Die Sticker sind lassen sich leicht von der Folie entfernen und kleben auf glatten Flächen ganz gut. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen per Brief. Es waren sogar 12 statt 10 Sticker drin :D
am 30. Januar 2012
Die bestellten Aufkleber sind soweit okay, leider wurde keine Rechnung mitgeschickt (die aber benötigt wird!)
Ich habe bereits mehrere Kontaktaufnahmen gestartet, zum Schluss hat auch Amazon versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber es kommt überhaupt keine Rückmeldung!!! Leider konnte ich auch über eine Webrecherche keine weiteren Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme finden. MISERABLER KUNDENSERVICE!!!
33 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. August 2011
Lieferung ging schnell, Sticker sind ordentlich verpackt und genauso wie man es erwartet. Und sie kommen im Bekanntenkreis (und bei Mädels) gut an :).
am 6. Januar 2013
Gefällt mir sehr, alles tip top und sehr schneller Versand.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
kommt überall gut an, ausser seine Klebekraft, denn es geht kaum, diesen Aufkleber wieder zu entfernen ;-)