Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Januar 2012
Der Livescribe-Stift war ursprünglich als Geschenk gedacht.
Das Gerät hat mich aber dermassen begeistert, dass ich mittlerweile
selber einen derartigen Stift besitze. Und die Blöcke sind die ideale
Ergänzung dazu. Hochwertiges Papier, voller Funktionsumfang für den
Stift, und relativ sparsam. Und dazu blitzschneller Versand, und im
Vergleich zu meinem Schreibwarenhändler recht günstig.
Danke schön !
am 30. Juni 2013
Die Notizbücher sind gut verarbeitet und machen immer einen soliden Eindruck. Der Preis ist natürlich höher als bei normalen Notizbücher, aber dass sollte man sich bereits vor Anschaffung eines Livescribes überlegen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. April 2012
Super Papier. Qualität ist sehr hoch.

Rechtfertigt den doch recht hohen Preis nicht ganz.

Für mich als Student ist der Smartpen wirklich perfekt.

Nur wenn man viel schreibt wie ich, wird das nicht ganz billig.

Bleibt mir nur zu sagen. Tolles Produkt, könnte aber durchaus etwas günstiger sein.
am 3. März 2013
How to rate something that requires you to have a specific pen? And knowing that the specific pen only works with these specific notebooks?
Well, if you have a Livescribe, you know what I'm talking about.
If you don't have one, just get one. And a bunch of these.
am 3. März 2012
Vier karierte Blöcke 5mm-Raster. Die Seiten sind vorne und hinten bedruckt. Das relativiert den Preis. Die Lochung passt auch für Standardordner. Praktisch an den A4-Livescribeblöcken finde ich die Einlegetasche im Block, wo man weitere A4-Papiere reintun kann.
am 24. Januar 2017
für ein Notizbuch, aber leider die einzige Option für den Livescribe.
Natürlich kann man sagen, dass man hier vorher hätte schauen können, das habe ich auch...

Nun zu den Heften und deren Funktion:
ein Mitschrieb in einer Besprechung - kein Problem
Skizzen verfügbar machen - kein Problem

Da der Preis letztlich keinen Einfluss auf die Bewertung der Qualität der Notizbücher haben sollte, gebe ich 4 Sterne
am 24. Januar 2016
Ich verwende den Livescribe 3 Smartpen täglich in der Schule und bin wirklich zufrieden. Die Blöcke erleichtern den Schulalltag um einiges und vor allem die Zettel-Taschen sind wirklich praktisch. Auch die Klappen sind Stabil und halten das Chaos in der Schultasche aus
am 9. Februar 2015
der ewige vorteil von livescribe: notizen sofort weitergeben und trotzdem eine digitale kopie behalten - und das ohne fliegende blätter aber auch als notizen für sich selbst perfekt - vorgelocht zum schnellen abheften
am 17. April 2015
Die erforderlichen Notizbücher zum Smartpen funktionieren einwandfrei. Es gibt zwar auch andere Formate oder linierte, diese habe ich jedoch nicht probiert.
am 12. Februar 2015
Die Erkennung funktioniert wirklich sehr gut. Die Anbindung an den PC ist jedoch schwach. Unterdessen ist das gesamte Handling für den Berufsnotierer auch suboptimal gelöst.