find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2012
Der Schuh ist Fantastisch! Es ist wie Barfußlaufen! Die Art und Qualität hat sich in den letzten 40 Jahren nicht verändert.
am 16. Dezember 2012
Wie schon in der Überschrift erwähnt "zu tragen wie ein Hausschuh" Es geht halt nichts
über SIOUX Schuhe, die passen mir immer perfekt.
am 20. März 2013
Der Sioux GRASHOPPER ist ein Schuh der die Zeit überdauert und von mir
immer wieder gekauft wird. Die Verarbeitung und der Tragekomfort sind hervorragend.
Als Alternative kann ich noch den Clarks "Wallabee" empfehlen.
am 18. April 2013
Ich benutze eigentlich das Produkt Sioux schon immer. Er ist bequem und hält, bei entsprechender Pflege ewig. Bei mir stehen Mittler Weile eine Reihe unterschiedlicher Farbtupfer im Schuhschrank.