Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. November 2015
Gut verarbeiteter, klassischer Herren Schuh ohne viel Schnick Schnack. Sehr angenehm zu tragen. Sohle mit gemusstertertem Gummi auf den Laufflächen, läuft sich gut ohne zu rutschen. Trage normalerweise 45, hier passt 44,5 optimal. Schuh kann ich nur weiterempfehlen!
am 13. März 2012
Absoluter Klasse Schuh, top Qualität, top Preis, ca. 60,-- € billiger als im Schuhgeschäft, super verarbeitet, alles in Leder, außer der Sohle, und im klassischem Stil, nicht so protzig, würde ich immer wieder kaufen!
am 28. März 2013
Ein einfacher und trotzdem schöner Herren Lederschuh den man den ganzen Tag tragen kann ohne sich Blasen zu holen und der zu Anzug und Jeans past.
am 27. März 2015
Meine ersten Business Schnürer von Sioux. Hatte die Marke gar nicht mehr auf dem Schirm. Erstklassig gearbeitet, Größe 44 ist auch wirklich 44. Tolles, weiches Leder, sehr gutes Innenfutter. Mal abwarten, wie der Verschleiß der Sohle ist...

Nachtrag, 15.04.2015:

Sehr starker Ledergeruch bleibt trotz intensivem Lüften erhalten. Die Schuhe haben derzeit Hausverbot und müssen draußen bleiben!

Nachtrag, 05.10.2015

Starker Geruch ist weg. Jetzt aber festgestellt, dass sich die Innenverkleidung vorne oben durchgescheuert hat und runterhängt. Das stört beim Anziehen. Dass da überhaupt etwas ist, fiel mir vorher nicht auf. Das haben meine Schuhe anderer Hersteller so nicht. Sohlen und Absätze sind sehr haltbar. Kaum Verschleiß feststellbar. Habe sie in der Woche etwa 2x an.
am 13. Dezember 2013
Dies Schuhe sind eine sehr gute Kaufempfehlung. Es gilt zu beachten, dass der Schuh etwas größer ausfällt, wie von mir erwartet. Ansonsten liegen Passform und Qualitätsanmutung im sehr guten Bereich.
am 17. Juni 2013
Der Sioux Drees ist ein sehr bequemer Schuh. Tolle Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Alles bestens
am 11. Februar 2016
Habe das zweite Mal über Amazon Schuhe gekauft und bin damit super zufrieden. Wenn man weiß, welchesr Schuh mit welcher Größe 100%ig passt, kann man kaufen, sonst schickt man nur hin und her und verliert Zeit. Der Schuh hat sehr weiches Leder und fällt etwas groß aus, was aber nicht unangenehm ist. Sioux bürgt für Qualität, da kann man nichts falsch machen. Und auch die halben Größen sind super. Klare 5 Sterne
am 17. Dezember 2014
Die Schuhe sind prima, passen gut und die Qualität stimmt (kein Unterschied erkennbar zu Kaufhausschuhen für das Doppelte). Am Anfang waren sie etwas schwitzig, evtl. wegen der ursprünglichen Imprägnierung. Mittlerweile hat sich das aber gegeben.
am 17. Juli 2014
Die Rücksendung der Schuhe über die Post war völlig problemlos und der Kaufpreis ein Tag später erstattet. Ich werde mir neue Siox Schuhe bestellen, das weiche und gut sitzende Leder dieser Schuhe genieße ich schon Jahrzehnte
am 13. Dezember 2015
Sehr gute Verarbeitung - aber eher schmal geschnitten und ne gute 41 statt 40. Rücksendung und Erstattung perfekt wie von Amazon gewohnt.