Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Geschmack: Bloodorange|Größe: neue Version|Ändern
Preis:21,88 €+ Versandkostenfrei

am 14. Juli 2017
Ich nutze das Pulver zum Anmischen von ISO-Getränken für die Nutzung beim Rennradfahren. Gerade bei schweißtreibenden Temperaturen hilft es fit zu bleiben, wobei man wie immer regelmäßig und schon vor dem Durstgefühl trinken muss. Geschmacklich gesehen finde ich das Getränk nicht wirklich gut, keine Ahnung warum man nicht irgendein gescheites Aroma untermischt. Es schmeckt süß und künstlich, wer da so etwas wie Granatapfel rausschmeckt, muss wohl überzeugter Zigarrenraucher oder so etwas ähnliches sein :)
Der Preis ist wie bei diesen Produkten üblich ziemlich überzogen, denn die Einzelkomponenten sind allesamt nicht teuer, aber es verkauft sich ja trotzdem und es ist schon praktischer ein fertiges Pulver zu haben, als sich selbst etwas anzumischen. Nicht so gut gefällt mir der hohe Zuckeranteil - bei längeren Fahrten oder Rennen muss hier zwangsläufig mit weniger schnell verfügbaren Kohlenhydraten dafür gesorgt werden, dass man nicht in ein tief fällt.

Fazit: OK, aber mit einer Fruchschorle + ein paar Gramm Kochsalz und/oder Magnesium kann man sich preiswerter etwas vergleichbares basteln.
am 14. Juni 2017
Ich benutze schon seit vielen Jahren die Powerbar-Produkte, als Getränk immer Isoactive. Isomax hatte ich auch schon, allerdings immer für Radurlaube in den Alpen, weil ich den mit den hohen Anforderungen einhergehenden Energieverbrauch zusätzlich kompensieren wollte. Eine leistungssteigernde Wirkung ist mir nie aufgefallen, wie auch, man ist ja immer schon froh, wenn man bei 2.500-3.000 HM ganz anständig über die Pässe kommt. Jetzt hatte ich eher zufällig (weil meine Frau die Isoactive-Dose verräumt hatte) für die 2h-Tour zuhause mal Isomax mitgenommen und war nach der Tour sprachlos, weil mein Schnitt um 1-1,5 km/h über dem normalen Schnitt lag, ich ordentlich Wind im Gesicht hatte und ich mich nicht dolle gequält habe. Auch am Tag danach auf einer Tour wieder mind. 1km/h schneller. Ich bin dann bei besseren Windverhältnissen wieder auf Isoactive umgestiegen und prompt langsamer gefahren. Wieder zurück auf Isomax wieder der positive Effekt. Ausserdem fühlen sich die Beine am nächsten Tag nicht so stramm an.
Ein Klasse-Produkt - ich nutze jetzt nur noch Isomax.
am 12. Juni 2017
... das Isomax für mich nur eine PLACEBO Wirkung hätte, würde ich es wieder kaufen. Das Pulver löst sich schnell und komplett auf und ist geschmacklich in Ordnung – ich kühle es vor dem Training immer noch etwas herunter. Manchmal habe ich den Eindruck, ich schwitze etwas mehr als sonst und der Focus ist etwas erhöht - ich bin tatsächlich konzentrierter. Es könnte aber genauso gut sein, dass ich an diesen Tagen anders drauf bin :-) – dann hätte der Placebo-Effekt ja sein Ziel erreicht. Ich werde es wieder kaufen :-)
am 15. Juni 2013
Das Produkt funktioniert wie versprochen. Bei längeren Trainingseinheiten ermüdet man weniger, wie auch bei anderen Isotonischen Getränken, ob man das Koffein drinn brauch oder nicht, sei mal dahin gestellt.
Geschmacklich ist es super, es schmeckt nach dem was draufsteht. Zudem ist es nicht zu süß, wenn man es gemäß der Zubereitungsanweisung mischt.

Bei Großer Anstrengung brauch man aber noch zusätzlich Kohlenhydrate (Gel,Pulver) da der Drink hauptsächlich den Wasser und Mineralienverlust deckt,nicht aber den Energieverbrauch. Dies ist bei normalem Training gut, da man mit dem Drink auch beim Sport abnimmt und Fett verbrennt. Bei Wettkämpfen empfiehlt es sich meiner Erfahrung nach daher auch zusätzlich Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.
am 13. Mai 2015
Fahre so oft wie möglich mit dem Rennrad meine 25km einfach auf die Arbeit. Fahre dabei morgens direkt nach dem Aufstehen ohne Frühstück los. Habe morgens immer eine Flasche mit Isomax dabei. Bei längeren Fahrten am Wochenende habe ich es auch immer dabei.
Mir schmeckt es wirklich super. Schmeckt definitiv nicht zu süß und wie ich finde auch nicht künstlich.
Über den Preis lässt sich streiten. War anfangs skeptisch, ob es den Preis wert ist. Habe dann auch billiges Iso-Pulver vom Discounter/Drogeriemarkt probiert (nur ¼ des Preises), da ja oft die billigeren Sachen nahezu genauso gut sind wie die teuren Marken-Produkte. Aber die billigen schmeckten mir wirklich absolut nicht, viel zu süß. Daher kaufe ich seither nur noch dieses Iso-Pulver.
Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 13. April 2017
Bestellung wurde umgehend geliefert. Powerbar Produkt in gewohnt guter Qualität.
Ich persönlich mag den Geschmack sehr gerne. Gerade bei intensiven Trainingseinheiten gibt das Getränk nochmal extra Power.
Klare Empfehlung für alle Ausdauersportler.
am 7. Oktober 2016
Also ich verwende diesen Drink bei langen Radtouren, man darf sich natürlich keine Wunder erwarten! aber die Ausdauer wird mit Sicherheit gut unterstützt. Weiteres empfinde ich wird die Regenerationszeit etwas verkürzt und die Muskelkrämpfe werden auch vorgebeugt.
am 30. Dezember 2016
Ein sehr leckeres Getränk, das den geneigten Konsumenten in der Annahme unterstützt, etwas für seine "fitness" zu tun. Ich trinke das Zeug, weil es gut schmeckt und zum Training gehört. Wunder vollbringt es nicht! Ackern musst du selbst!
am 15. August 2016
Ein frisch gepresster Orangensaft schmeckt natürlich besser, aber dieser Drink hier ist geschmacklich OK. Ich fahre regelmäßig Rennrad Marathons (Strecken über 200km mit ordentlich Höhenmetern), und diese Mischung hier gibt die notwendige Energie. Bevor ich diesen Sport Drink hier in der Trinkflasche hatte, habe ich deutlich mehr Riegel gebraucht.
am 11. Juli 2017
- starker Energiebringer während der Radtouren
- klasse Durstlöscher
- toller Geschmack
- Pro angemischtes Getränk (500-750ml Wasser + Pulver für die Fahrradflasche) knapp über 100Kalorien
- günstig im Preis