Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 10. März 2017
Ich finde die Dose sehr nett.
Aber die Kärtchen sind viel kleiner als die Dose. Auf den Fotos wird suggeriert, dass die Karten den gleichen Durchmesser haben wie die Dose. Dem ist nicht so. Durchmesser Dose: 7,5 cm, Durchmesser Karten: 5cm
Hätte ich die anderen Rezensionen genauer gelesen, wäre ich nicht negativ überrascht worden.
am 26. März 2014
Fühle mich getäuscht.
Hatte stabilere Pappkärtchen vom Größen Umfang der Dose erwartet - anstatt der "Oblaten"
Die Dose ist eine vollkommene Mogelpackung.
am 2. Februar 2012
Eine nette, kleine GEschenkidee, statt Blumen. Die Dose ist gefüllt mit kleinen Kärtchen, versehen mit netten Sprüchen. (Da diese nur etwa die Hälfte der Dose ausfüllen, ist der REst mit Papier ausgestopft.
am 16. März 2014
Die kleinen Sprüchekärtchen in der Dose sind aus dünnem Papier und lassen sich nicht schütteln, kleben sozusagen aneinander. Man muss erst mit den Fingern ziemlich wühlen, um EINES zwischen den Fingern zu halten. Das gefällt mir nicht.
Ich habe die Dose einer Freundin zum Geburtstag schicken lassen.

Ähnlich einem Glückskeks ist der Morgen für Sie nun ein mit einem Ritual Moment gesegnet wenn Sie ihren "Glücksspruch" zieht und sie erst mal schmunzelt weil die Weisheit gut ist oder so abgedroschen das Sie lachen muss!

Unterm Strich vielleicht nicht wirklich toll, aber es zaubert ihr ein Lächeln ins Gesicht - also war es eine schöne Geste und ein gutes Geschenkchen!
am 27. Januar 2017
Habe noch eine kleine nette Geschenk-Idee gesucht.

Die beschenke Person braucht immer wieder ein kleines bisschen Glück. Und wenn es auch nur ein netter Spruch nebenbei ist.

Daher habe ich diese Sprüchedose gekauft und wir sind auch super zufrieden.
Die Dose wirkt hochwertig und die Sprüche sind auf farbigen, dickeren, runden Kartonscheiben gedruckt.
Die Wahl der Sprüche fällt dabei super aus, ich will hier nichts verraten, es sind aber keine minderwertigen Sprüche aus dem nächsten Hinterhof.

Einzig habe ich zwei kleine Wermuts-Tropfen:
- Der Tesa-Film, mit dem der Decke befestigt ist, zieht beim Abziehen auch ein Stückchen vom Bedruckten auf der Dose ab. Daher lieber nicht abziehen sondern einschneiden und drauf lassen
- Die runden Kärtchen lassen sich nicht in der Dose mischen, da sie einfach zu groß sind. Dadurch muss man sich entscheiden, entweder die alten Karten umständlich ganz unten einlegen oder extra außerhalb der Box aufbewahren und nicht verlieren

Aber wie gesagt, kleine Wermuts-Tropfen, die Sprüche machen alles wieder gut =)
am 13. Januar 2015
Ich hab diese Dose gekauft, um sie meinen Eltern zu Weihnachten zu schenken. Nachdem die beiden sowieso schon alles haben, kann ein kleines bisschen Glück ja nie schaden. Zwar sind keine 365 Kärtchen drin, aber ein Spruch für die Woche oder einfach nach Bedarf regt zum Denken, Reflektieren und Meditieren an.
am 31. Dezember 2016
Die Gestaltung sowohl der Dose als auch der Kärtchen ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Auswahl der Sprüche nicht zu kitschig oder esoterisch, sondern einfach schön und als Denkanstoß und Glücklichmacher für jeden Tag absolut geeignet.
Einziges Manko: die Verpackung. Die Dose war mit Tesafilm zugeklebt, so dass, als ich die Dose geöffnet habe und das Tesafilm entfernt habe, logischerweise etwas vom Aufdruck der Dose mit abgegangen ist. Das fand ich persönlich sehr schade. Die Dose habe ich zwar behalten und nicht verschenkt (als Geschenk wäre ein kaputter Aufdruck ein No-Go gewesen), trotzdem hätte ich sie natürlich heil im Schrank stehen gehabt.
am 23. Dezember 2013
Ein Geschenk das wenig kostet und trotzden eine grosse Wirkung hat. Ist bis jetzt immer gut angekommen. Lieferung ging schnell. Werde ich auf jeden Fall öfter bestellen.
am 28. April 2014
Ist als Geschenk sehr positiv angekommen und hat schon manche miesen Moment meines Kindes positiv aufgehellt. Kann ich nur weiterempfehlen.