Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 28. Oktober 2012
Die Puzzles bestehen aus kleinen Teilen (ca 2x2 cm) aus stärkerem Karton und sind ganz widerstandsfähig. Anfangs waren wir von der Größe der Puzzles etwas enttäuscht (sie haben eine Größe von ca 18x18 cm) allerdings hat sich das auch schon beim "liegen lassen" als Vorteil herausgestellt, wenn nicht gleich der ganze Tisch belagert wird. Nichtsdestotrotz zeigen die Szenen sehr viele Details und sind unheimlich farbenfroh. Die Altersempfehlung ab 5+ können wir hier nicht so ganz nachempfinden - puzzlebegeisterte Kinder wie unser Sohn (3) schaffen die Puzzles sicher bereits vorher - anfangs haben wir geholfen, jetzt macht er sie zum Großteil alleine.

Preis-Leistung finde ich in Ordnung - für Walt Disney Motive zahlt man leider immer etwas mehr...
am 23. März 2013
Es hat sich gelohnt, schöne Grafik, das richtige Maß an Schwierigkeit.
Unser Enkel liebt dieses Puzzle.
Wir würden es immer wieder kaufen.
am 20. April 2013
Für meine 3 1/2 jährige Tochter doch noch etwas zu schwierig.
Aber sonst- sehr schöne Motive und gute Qualität.
Nur zu empfehlen.
am 7. April 2013
Ich kann diesen Artikel weiter zu empfehlen. Puzzle ist für Kind 2.5 Jahre geeignet. Die Teile sind aber bisschen klein.
am 27. April 2015
Sehr schöne Bilder und gut zusammen zusetzen. Und da mein Sohn König der Löwen toll findet musste ich es kaufen. Der Preis ist gut und schnelle Lieferung
am 13. März 2013
Unser Sohn 3 Jahre Puzzelt das jetzt schon ohne Hilfe also nicht nur ab 5 Jahren geeignet.
Wir würden es immer wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken