Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,99 €

am 8. Juni 2013
Das Bild vorne auf der CD hat nichts mit dem Inhalt zu tun.
Es sind tolle Geschichten auf der CD:
Freunde fürs Leben: 5/5 Sternen
Die beste Geschichte der CD. Für Kinder ist sie lustig und spannend.
Grizzly und Otter streiten sich mal wieder, doch diesmal rennt der Otter in den Schnabel eines Pelikans. Yakari will zusammen mit dem Grizzly den Otter zurückholen. Doch der Bär kriegt schnell Wutanfälle...
Das große Nest: 4,5/5 Sternen
Diese Geschichte vermittelt Kindern eine Weisheit über den Kreislauf des Lebens.
Yakari macht sich auf die Suche nach dem großen Nest...
Die Spur des Zauberbisons: 5/5 Sternen
Eine Geheimnisvolle Geschichte. Immer wieder tauchen neue Rätsel auf.
Ein Bison der auf Bäume klettert? Yakari und Kleiner Dachs staunen nicht schlecht, als sie nach der Jagd mit Kühner Rabe eine Bisonspur entdecken, die auf Bäume führt und über eine Schlucht führt.
Auf der Suche nach Kleiner Donner: 4,5/5 Sternen
Yakari erinnert sich beim Wolken beobachten, dass er mit Kleiner Dachs fischen wollte. Er will so schnell wie möglich zu ihm und nimmt daher den Weg über die Schlucht. Kleiner Donner fällt in die Schlucht und Yakari kann sich gerade noch an einem Ast festhalten. Zusammen mit einem Luchs macht er sich auf die Suche nach Kleiner Donner...
Eine spannende Geschichte. Nur leider mit einem offenen Ende.
Tolle Geschichten von Yakari!!!
am 25. Januar 2012
Die Hörspiele sind total super - unsere Kinder hören sie täglich vorm Einschlafen.
Wir haben auch alle Folgen auf DVD! Die Folgen auf der CD sind genauso wie auf der
DVD und so können sich die Kinder auch beim Anhören der Folgen alles genau vorstellen!
Aber auch wenn man die DVD-Serien nicht kennt, sind die Geschichten für Kinder leicht
zu verstehen! Wir sind alle total begeistert und können die CDs nur weiterempfehlen!
(Unsere Kinder sind jetzt 3 und 4 Jahre, hören aber die CDs sicher schon ein Jahr!
- Wir haben schon alle CDs bis zur 12er!)
am 16. August 2014
Spannende Unterhaltung für Groß und Klein.
Sehr bildlich beschriebene Geschichten welche unsere Kinder schon mehrfach angehört haben.
Lieferung wie immmer bei Amazon problemlos und sehr schnell.
Ware top, Verpackung top. Gerne wieder und deshalb sehr empfehlenswert.