Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Juli 2013
Es macht einfach Spass den Klassiker wieder zu entdecken, und an sich sogar zwei große Schriftsteller Poeten in einem zu erhalten. Senn kein geringerer als Friedrich Schiller hat das Stück übersetzt und dabei auch gleich die Verse für das Theater erhalten. Eine reine eins zu eins Übersetzung hätte dies nicht bieten können. Macbeth ist letztlich die Geschichte über Gut und Böse, über Loyalität und Verrat ... Shakespeare hatte Recht als er sagte, dass es im Grunde genommen nur eine Handvoll Geschichten gibt, alles andere ist nur Beiwerk. Das Stück liest sich gut, schnell und flüssig ...auch wenn man das Ende schon kennt so bleibt es doch spannend und man entdeckt bei jedem Lesen neues.
am 28. Mai 2015
Ich liebe Bücher, dabei lese ich die verschiedensten Kategorien.
Shakespeare ist einer der Klassiker, die man meiner Meinung nach gelesen haben muss.
Macbeth ist die Geschichte über das Gute und das Böse..... Das Stück lässt sich super lesen.
Falls ihr noch kein Stück des großen Meisters gelesen habt. Könnt ihr es einfach mal testen.
Ich finde es super, dass Amazon dieses gute Buch kostenlos anbietet.
am 3. Juni 2016
und ich mag die Sprache. Ich kannte die Story noch nicht, und fand sie aber für eine Geschichte in der "Shakespear-Sprache" relativ einfach zu lesen. Vielleicht lags an der Übersetzung, aber auf jeden Fall lesenswert.
am 3. November 2015
Absolut schönes Produkt.
Entspricht genau der Beschreibung.
Verkäufer seeehr zu empfehlen.
Sehr, sehr schneller Versand.
Bewertung: 5 Sterne, denn besser geht nicht mehr.
Top Preis Leistungs Verhältnis.
am 28. Juni 2014
...für kostenlose Weltliteratur! Ich kann nun bequem und einfach am Macbook mit der Kindle-App lesen. Es ist sehr schön übersichtlich aufgebaut und bei langer Lesedauer noch angenehm. Danke!
am 24. Januar 2016
Shakespeare und Schiller an einem Werk, das ist schon etwas ganz besonderes und daher war es toll, dieses Buch zu lesen.
Macbeth ist selbstverständlich ein spannendender Stoff.
am 17. September 2014
Macbeth war schon immer ein Klassiker und zu empfehlen. Jeder der schon einmal ein Werk von Shakespeare gelesen hat, dem kann ich es empfehlen, wenn es ihm natürlich gefallen hat!
am 16. Juli 2015
Der Klassiker von Shakespere endlich für's Kindle. Habs gelesen - hat mich überzeugt. Und für Null Euro bin ich echt über das Layout positiv überrascht!
am 23. April 2015
Super, alle Jahre wieder und es wird mit jedem Mal besser eben Macbeth mehr muss ich wohl nicht sagen. Klasse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken