Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 16. Juni 2014
Ich habe mich, ehrlich gesagt, verkauft. Das Liederbuch ist anders, als ich es mir vorgestellt hatte. ich dachte so in Richtung Volkslieder gedacht und nicht an die Mythologie. Meine Schuld. Aber für diese Art Lieder habe ich keine Geduld mehr.
am 19. März 2013
Wunderbar ausgewählte sehr schöne Lieder von verschiedenen Künstlern. Man findet immer ein passendes Lied darunter, sehr gut kann ich nur empfehlen
am 16. Mai 2013
War nicht so mein Geschmack. Vielleicht bin ich auch einfach zu modern, denn für mich erscheinen Noten bei Liederbüchern sinnvoll. Ja ich weiß, dass ein Lied auch ein Gedicht sein kann...
am 1. Juni 2015
kann für Menschen von 1900 ja ganz amüsant/interessant sein, aber für Leute aus unserer Epoche, eher nicht. schwer zu lesen...
am 13. Mai 2014
Die Liederauswahl gefällt mir gut.
Bei vielem muss man schon ein Fan diees Liedgutes sein, aber für die ist es ja wohl auch verlegt worden.
am 10. Januar 2014
Dieses Buch Entspricht im vollem Umfang meiner Erwartungen. Die Lieferzeit war nicht sehr lange. Ich belamm alles pünktlich und schnell.
am 23. März 2014
Sehr swchönes Liederbuch. Singen ist nach dem Lesen mein 2. Hobby . Singen macht frei und pflegt die Seele .
am 24. August 2015
Ich hatte mich vorher leider nicht informiert und aus versehen das Buch gekauft. Ich habe es überhaupt nicht gelesen. Sorry.
am 18. Oktober 2014
Sehr aufregend was man was Bücher gibt
es ist sehr gut das es so was gibt
Macht weiter so immer weiter
am 30. November 2013
Das lieder buch ist sehr sehr gut man kan gut lieder lernen ich hab mich sehr gefreut würde ich emfehlen